Hamachi keine Server in Sicht...

nailos

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2010
Beiträge
485
Ich weiß das Thema gabs schon 100 mal, habe die anderen Themn und as FAQ auch gelesen, funktioniert aber trotzdem alles nicht.
Problem: Kumpel und ich wollen irgendein Spiel über Hamachi zocken, sehen unsere Server aber nicht.
Alles andere (zugriff auf Dateien im Windows Explorer, Ping, Chat...) funktioniert einwandfrei.
Selbst das Connecten zur Hamachi IP funktioniert (CSS Server erstellen, der andere Connected über Console auf die Hamachi IP des Hosts).
Da man aber zB in Splintercell Conviction keine Konsole oder den Befehl hat, müssten wir uns gezwungener maßen im Serverbrowser sehen.

Ports sind offen, Firewall aus und der Hamachi Netzwerkadapter steht ganz oben auf der Windows Liste...

LG nailos
 
Stell mal die IPv4 Interface Metric des Hamachi Netzwerkadapters von 9000 auf 1.
 
Hamachi ist der letzte Müll
Nutz Tuungle!
 
mightymartin schrieb:
Hamachi ist der letzte Müll
Nutz Tuungle!

Lass doch solche Müllposts bitte...

Hast du zufällig LTE, oder dein Kumpel?

Daran könnte es liegen...
 
Lange Zeit Probleme mit Hamachi gehabt, ständig MEtrik wechseln etc. dann zu Tuungle gewechselt und nie wieder Probleme gehabt.

In dem "Müllpost" steht alles was er wissen muss.
Lieber Tuungle testen und wenn dort das "selbe" Problem besteht ... weiterforschen!
 
Metrik haben wir nicht probiert, weil ich nicht wusste was für einen Wert ich eintrage soll, aba könnte man ja mal noch probieren.
Ansonsten werden wir wohl mal Tungle probieren.
LG nailos
 
Zurück
Oben