Hammerpreis für Samsung UE55C8790

Fictivision

Banned
Klick

Ist das seriös ?

Was meint Ihr?

Finde ihn zu teuer :D aber ich lebe in einer anderen Welt :evillol:
naja, was kostet er denn normal. Ansonsten könnte es gut möglich sein, da noch Originalverpackt, ein bisschen Ladendiebstahl o.ä. rauszulesen ist.

nicht wirklich - wobei nix unmöglich ist......

Da man das Teil vor Ort abholen kann, würd ich einfach mal vorbei schauen.

sicherlich ist das ein hammerpreis, aber über die seriösität kann ich dir leider nichts sagen

also da ne telefonnummer da steht würde ich mal anrufen .
hab bei www.idealo.de das gerät für 4000€ gefunden und 1250€ billiger ist komisch !
meine meinung , anrufen , nachfragen !

Nun,die UVP ist 3,799€.Also gute 1000€(!) drunter!

Ich find das etwas merkwürdig.

So habe mal nachgefragt.Abwarten...

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem 3D ist so eine Sache... ich würde noch ein wenig warten ! 3D braucht noch eine Weile bevor es richtig Spass macht und bringt. 1000 Euro Unterschied zum UVP ist viel, zu viel da sollte man Aufpassen.

Zuletzt bearbeitet:
Also von der UVP auszugehen ist jetzt nicht so aussagekräftig. Es gibt in der Welt der Unterhaltungselektronik selten Produkte, die zur Preis der UVP auf den Markt kommen oder längere Zeit verkauft werden.

Es gibt in der Welt der Unterhaltungselektronik selten Produkte, die zur Preis der UVP auf den Markt kommen oder längere Zeit verkauft werden.

Was du nicht sagst.Aber sag das mal besser Media-Markt:
Die gehen keinen Cent runter von der UVP(!)
Extrem bornierte und arrogante Rothemden laufen da rum.

Zuletzt bearbeitet:
Fictivision schrieb:
Was du nicht sagst.Aber sag das mal besser Media-Markt:
Die gehen keinen Cent runter von der UVP(!)
Extrem bornierte und arrogante Rothemden laufen da rum.

Wenn du das doch weißt, warum nimmst du dann die UVP als Anhaltspunkt für deine Rechnung?

Wenn der Straßenpreis derzeit vielleicht 3000€ für den TV beträgt, sind die 2750€ weder ein Hammerpreis, noch irgendwie unseriös ;)

Zurück
Oben