Handy / 5stellige Absendernummer

c-mate

Commodore
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
5.070
Hi,
ich habe eine SMS von einer 5stelligen Absendernummer bekommen mit der ich auf Anhieb nichts anfangen kann. Ich würde ja antworten, weil ich wissen möchte von wem das kommt, aber bin mir unsicher ob ich da in irgendeine Kostenfalle tappen kann.
Kann das sein, dass man mehr bezahlt wenn man darauf antwortet?

THX
 
ignorieren & löschen, kann sehr gut sein, dass es viel kostet zurückzuschreiben.
 
Tipp doch mal bei Google die Nummer ein, noch mit dem Stichwort Handyabzocke kombiniert vllt, mußt mal sehen, ob da was rauskommt.
Hatte auch mal so eine seltsame SMS, und wurde so in meinen Befürchtungen sozusagen bestätigt.
Gruß
9pinking
 
Vodafone hat bei mir auch 5 Stellige Kurzwahlen...
 
Hi, scheint irgendein Flirt Chat Mist zu sein.
hab alles gelöscht.

Danke!
 
Zurück
Oben