Handy Auswahl (T-Mobeil Vertrag)

hiddsd

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
18
Hallo,
Ich wollt mir ein neues Handy zulegen nur bin ich in dem Feld nicht sehr bewandert, weshalb ich mir mal eure fachlichen Meinungen einholen wollte. ^^
Also meine Anforderungen sind nicht sehr hoch, was ich brauche oder will ist:

Flach bzw klein: es sollte halt in der Hosentasche nicht stören

Musik: es sollte meinen iPod ersetzen damit ich nicht immer zwei Geräte herumschleppen muss

Fotos: einigermaßen, kann aber zu Gunsten der anderen punkte vernachlässigt werden

Unterhaltung: ab und an eine folge family guy oder sonstiges drauf anschauen wäre nett (nichts anspruchsvolles) auch das ein oder andere lustige spiele wären von Vorteil, aber nicht so wichtig

Smartphone?: Tendiere ich schon zu. Mir gefällt die Bedienung regulärer Handys nicht und auch sind die spiele dort nicht mein Geschmack

Da ich an einen T-mobeil Vertrag gebunden bin stehen nur folgende Kandidaten zur Auswahl:
(hab schon alle aussortiert zu denen ich was negatives gefunden hab)

Nokia N97 mini: + Sound und soll auch sonst ganz toll sein
- evt zu dick?
- etwas teuer
- eigenes betriebsystem

HTC Touch2

T-Mobile Pulse: + Android Betriebsystem

SonyEricsson Aino:+ Sound

T-Mobile G2 Touch:- is glaub ich sehr störend in der Hosentasche mit dem Knick und auch sonst nicht gerade handlich

Keine (wirklichen) Smartphones:


Samsung S8300
LG BL20
Nokia E66
SonyEricsson W995

So wäre für eure Meinungen und Ratschläge sehr dank bar.
Mit freundlichen Grüßen hiddsd
 
habe selbst ein HTC Hero (= T-Mobile G2). Der Knick stört mich in der hosentasche überhaupt nicht. Bedienung find ich hervorragend und handlich ist es durch den Knick allemal (da gibts aber geteilte Meinungen).
Ansonsten schau dir mal das HTC Legend an. Das ist der Nachfolger, dort ist der Winkel vom Knick nicht so groß.
Ansonsten würde mir noch das HTC Desire einfallen. Das ist aber ziemlich groß.

Und ja: Ich bin HTC Fan :)
 
Nimm das Sony Ericsson Aino oder das W995, besseren Sound wirst du nicht finden.
 
wieviel zeit haste denn ?
im Juli kommt das iPhone HD (falls es iwkrlich so heißen sollte)...
iPhone ist ja eigentlich nix anderes als ein iPod...das beste Gaming Handy...und bietet auch vieles...

also Symbian finde ich jetzt nicht wirklich toll, deswegen würde ich erst garnicht das AINO oder N97 zur auswahl nehmen...außer dir ist der sound so ultra wichtig und du bemerkst jede kleinigkeit am sound...

was ist denn das T-Mobile Pulse für ein HTC Gerät?
gibts nicht rigendwie das Desire bei T-Mobile?
 
Das Pulse ist kein HTC Gerät sondern ein Gerät von Huawei.
Das Aino hat kein Symbian sondern Sony Ericssons stabiles und einfaches A200.

Das wäre die einzigen die ich wirklich empfehlen würde, wobei das Pulse sicher auch keine schlechte Wahl ist.
 
Angezeigt ist es bis jetzt nur bei o2.
 
Das Aino ist kein Smartphone, das E66 hingegen schon.
@hiddsd: ich glaub dir ist nicht bewusst was ein Smartphone ausmacht.

Symbian und Touchscreen (n97, satio und i8910hd) ist in meinen Augen keine gelungene Kombination.

Windows Mobile ist ja nun seit den Ankündigungen zu Mobile7 vollkommen uninteressant.

Das Sony-Ericsson Sys hat mir schon beim t610 nicht zugesagt und hat sich leider seither auch nicht mehr wirklich weiterentwickelt (optisch).

Android Phones machen nur mit Internet (-Flat) wirklich Spaß, wie auch beim iPhone.


Somit zusammenfassend: Entweder ein Android Gerät, wenn du einen Internet-Tarif hast oder nehmen wirst, ansonsten rate ich zum E66, weils einfach super klein und flach und gut verarbeitet ist.
 
Zurück
Oben