Handy bis 150 €

icecoldkilla

Lieutenant
hi leute

ich bin nicht ganz so informiert über den aktuellen handy markt und möchte daher um einige ratschläge bitten bwzügliche eines neuem handys.

In's auge hätte ich das Sony Ericsson W580i gefasst des so ca 140 € kostet.
Was könntet ihr mir denn so empfehlen ? (ich bevorzuge sony ericsson handy (Walkman) :D, da der rest bei dem preis unter anderem optisch nicht mithalten kann)

mfg
icecoldkilla

edit: handy sollte können bzw haben: Kamera mit mindestens 1.3 MP (Blitz wäre sehr vorteilhaft) , Bloototh, Videos und Musik abspielen, SMS und natürlich auch telefonieren, ohne vertrag ;-), wenn möglich slieder(auf keinen fall klapphandy ;-) ), Radio, sparsames handy (vom Stromverbrauch her)

Zuletzt bearbeitet:
K800i wäre sicher auch keine schlechte option, und falls es mehr um die Optik geht dann vielleicht doch das K550i oder wenn du noch paar Euros mehr ausgeben willst/kannst gäbe es noch als Möglichkeit das KF750 von LG

danke Fresh D. für die vorschläge

die vorgeschlagenen sonys sind jetzt nicht umbedingt das wahre für mich aber das LG wäre schon ein anreiz (lt. geizhals.at/deutschland mit 2 kameras (einmal mit 5MP und blitz) und mit Touchscreen, wobei das allerdings nicht danach ausschaut)

stehe für weitere vorschläge natürlich gerne offen

mfg

Also, das mit dem Touchscreen bei dem KF 750 ist so, dass du es ganz normal bedienen kannst mit echten Tasten, aber an der Seite des Handy's ist eine kleine Taste, drückst du diese, verwandelt sich das bisher gedachte normale Display in ein Touchscreen. ( kann man natürlich auch wieder abschalten.

Weitere Möglichkeiten: http://geizhals.at/eu/a300003.html

Das N78 hat noch zusätzlich GPS und W-Lan, aber dafür etwas teurer: http://geizhals.at/eu/a315335.html

hab ich schon gelesen..

aber bitte ner mehr als 160 euro
die anderen beiden fallen aus dem rahmen

edit: was haltet ihr von meinem vorgeschlagenen w580i ? ..ich finde es ist jedoch leicht teuer da ja jetzt nicht umbedingt das neuste eingesetzt wurde

Zuletzt bearbeitet:
problem beim K800i ist allerdings dass es so klobig ist..mein freund hat es und es ist auch ziemlich schwer..ne bekannte hat das w580i und durch sie bin ich darauf aufmerksam geworden, da es optisch sehr ansprechend ist und genügend leistung bietet

Zurück
Oben