Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
und es kostetz nur 10-20 euro mehr als deine angegebene grenze,dafür kriegst du aber so viel für so wenig geld,wie wlan,hammer sound, kleines schickes handy,mit gutem touchscreen, spar lieber 10-20€ mehr und hol dir das 5530 XM von nokia
So langsam könnte man echt denken, dass du entweder für chip oder für nokia direkt arbeitest. In jedem Thread (egal ob high-end oder mittelklasse gesucht wird) bietest du schon förmlich das Nokia 5530 oder 5800 an. Es gibt auch Alternativen in dem Bereich und wenn jemand schreibt, dass er max. 150€ ausgeben möchte dann muss man sowas akzeptieren und fertig. Ist doch klar, dass der TE dann keine super Ware erwartet. Also einfach bitte mal ein bisschen Abstand nehmen von den obigen Post, die du mehrfach täglich postes.
b2t:
Ich würde dir das Samsung Star empfehlen. Es gibt in deiner Preisklasse kaum bis gar keine Handys, die vielen internen Speicherplatz bieten und funktional auf einem guten Niveau sind. Daher schau dich lieber nach handys um, die sich durch Speicherkarten erweitern lassen Das Samsung bietet in deiner Preisklasse das beste Preis-/Leistungsverhältnis und besitzt außerdem einen sehr geringen Strahlenwert!
Ja is doch meine Sache, wenn ich den Leuten nur einen Rat gebe
außerdem gibt in dem segment nicht so viele handys,und die beiden haben klasse P/L's
des weiteren arbeite ich für keinen,ich bin 15
und ih verhalte mich immer noch fairer als die Leute die alle 2 minuten leuten mit knappen budget zu einem iPhone raten
Das star und das cookie,die beiden einzigen anderen geräte in dem segment,die noch einigermaßen in ordnung sind,eigentlich nur noch das star,und es soll mir niemand sagen,dass man nicht noch 10€ sparen kann,um viel mehr funktionen zu erhalten
Schau Dir auch mal das LG KP500 an. Das ist so ähnlich wie das von Samsung. Doch soll man nicht meinen, dass man da sowas wie ein iPhone bekommt. Diese Dinger sehen oftmals schick aus, sind aber natürlich (auch aufgrund des Preises natürlich) schlechter ausgestattet. Was ist dir denn sonst noch so wichtig, außer Touchscreen und viel Speicherplatz?