Handy bis 150 Euro

• Ersteller Ersteller aira leuca
  • Erstellt am Erstellt am
A

aira leuca

Gast
Hallo,
mein altes Handy hat heute leider einen kleinen Wasserschaden erhalten ,somit müsste was neues her.
Vom Preis her sollte das Ganze nicht über 150 Euro gehen.
Spezielle Anforderungen habe ich eigentlich nicht, einfach ein gutes Gesamtpaket.

Wie siehts denn mit dem Xperia X8 aus? Ist das zu empfehlen? Kenne mich insgesamt nicht so aus? Dort ist ja eine veraltete Android Version drauf ( 2.1 ) oder? Was genau bringt mir das für Vorteile?

Schlagt einfach mal ein bisschen was vor :)

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Also zu der Frage mit dem Android, es bringt dir nur Nachteile wenn du eine ältere Version hast.

Du wirst nur kein Handy mit 2.3 für den Preis finden. Könntest dir aber mal das x10 mini pro angucken ich habs selbst und finds eigentlich ganz gut, man muss aber auch sagen das man für nen neues Smartphone um 150€ nich allzuviel erwarten kann.

ganz klar: Samsung Galaxy 3 I5800

Wie wärs mit einem gebrauchten HTC Wildfire oder Samsung Galaxy 551 ? Mit etwas glück bekommt man diese sogar für 10 - 20 euro mehr neu.

Du, ich würde mich an deiner Stelle ein günstiges Nokia kaufen.

Hier

Ich hab vor ein paar Monaten auch überlegt, was ich mir holen Soll. Eigentlich wollte ich ein Android-Smartphone. Letzten Endes habe ich mir ein SE Elm geholt! Das hat 150+€ gekostet. Und ich kann dir nur sagen: Das lohnt nicht!

Kauf dir entweder eine robuste Geschichte wie das Nokia für unter 50 Euro. Oder wenn du es wirklich brauchen solltest, was ich bezweifeln würde, hol dir was in Richtung LG Optimus Speed oder Samsung Galaxy S, oder HTC Desire. Aber wirklich: Über leg es dir gut. Ich würde mir nicht noch mal ein einfaches Handy für über 50 Euro holen. Ich bin zu dem auch äußerst unzufrieden mit meinem Teil und ärgere mich total, dass ich das jetzt an der Backe habe!

Zanmatou

also das X8 auf jeden Fall NICHT !

hat mein Freund und er sit überhaupt nicht zufrieden und er meinte mein Noka 5800 Xpress music ist viel besser.......

ansonsten nimm das x10 mini pro sieht sehr schön aus ..

@ Mr Peggle

In wiefern Nachteile?

Gäb es noch was in Richtung normales Tastenhandy? Irgendwas älteres aus der SE W Reihe oder so?

hab auch das erwähnte Galaxy 3 i5800 mit Froyo und bin damit super zufrieden. Damals hat es noch 200€ gekostet. Mehr würde ich auch nie ausgeben für ein handy.

ALso da gäbe es noch Das X1 Mit Tastatur..

WEnn du Fragen zum Nokia 5800 Xpress Music hast dann frag mich ist hier bei mir..

Warum empfhielst du ihm ein Handy was so eine schlechte Display auflösung hat=?

Also wenn ein Smartphone, dann leg 20-30€ drauf und hol dir ein WP7 Gerät....allerdings sehe ich bei dir kein Bedarf an nem Smartphone und dann haste eigentlich eher Nachteile als Vorteile (nicht so robust, kürzere Laufzeit usw.)

Wenn n normales Handy, ist die Classic Serie von Nokia sicher nicht die schlechteste wahl ;)

Was hattest du denn vorher für ein Handy?
Und genauere Anforderungen, wären nicht schlecht. Internet? Foto,Video? Touchscreen Ja/Nein?

Ich schmeiße dann noch das LG Optimus One P500 in die Runde. Ich verwende es seit 8 Monaten und bin zufrieden. Ein Android 2.3 Update kommt auch noch in den nächsten Wochen.

http://geizhals.at/deutschland/a575721.html

LG E900 ca 160 Euro oder Samsung Omnia 7 mit Xtracard für 179,95 super Preis..würd ich mir für den Preis aufjeden Fall kaufen...

Danke für die Tipps.
Hab mich jetzt aufgrund des niedrigen Preises ( 117 ) das Xperia X8 im MM geholt. Allerdings fehlt mir nun noch die Simkarte, wo bekomme ich diese am besten her?
Habe nur noch eine vom alten Samsung, die aber zu groß ist.

Edit: Ok habs einfach zugeschnitten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben