Handy bis 200 Euro - Auch gebraucht

alexDD97

Cadet 3rd Year
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy nachdem mein LG G2 nun den Geist aufgegeben hat.
Dabei möchte ich nicht wirklich mehr als 200 Euro ausgeben (210-220 sind aber auch noch OK).
Hab mir dabei folgende Handy angesehen:

- ZTE Axon 7 Mini -> Gibts für 200, Optisch sehr schön, Nicht zu groß, Kamera soll aber mies sein
- Moto G5 -> Möchte lieber das Plus ist aber fast zu teuer, Sehr großer Rahmen
- Huawei Honor 6X -> Etwas groß, Gibts nicht in GREY für 200 (Mag keine weißen Handys)
- Gebrauchtes LG G5 -> Gibts für 200, aber aus den USA importiert (4G Probleme?)

Am besten würde mir das G5 taugen, aber sind da 4G Probleme nicht vorprogrammiert? Was würdet ihr mir empfehlen?

Ein gebrauchtes Gerät aus dem Ausland ist immer ein Risiko, sowas kann ja auch mal kaputt gehen. Und mit dem LTE Empfang kann es in der Tat schwierig werden, schau einfach in den Daten des Gerätes, ob LTE Band 20 (oder 800 MHz) unterstützt wird.

Das Moto G5plus ist so groß wie das Honor 6x, trotz kleinerem Display.

Mit einem normalen G5 kann man gut leben, das Teil gibt es auch mit 3 GB Ram. Desweiteren solltest du dir noch das BQ Aquaris U (plus) anschauen.

Schau dir doch mal das Nokia6 an. Es ist in deiner Preisspanne und die Ausstattung ziemlich gut.
Abgesehen davon ein Neugerät mit Garantie UND du bekommst sogar für Androidverhältnisse sehr schnell updates.

Servus,

habe selbst das ZTE als Ersatz für mein gestorbenenes Telefon gewählt und kann mich nicht beklagen.
32gb Speicher und 3gb Arbeitsspeicher mit einem ausreichend starken Prozessor für 200€ ist voll okay. Natürlich ist die Kamera nicht mit einer Systemkamera zu vergleichen, aber das muss ja auch nicht sein?!
Und es gab jetzt auch die Aktualisierung auf 7.1.1 mit letztem Sicherheitspatch.

Finde die Kamera völlig ausreichend und bei Tageslicht gibt es dank diverser Einstellungen auch brauchbare Bilder.

Grüße

Du ich habe mir das Moto G 4 gekauft.Sehe keinen Vorteil vom normalen Moto G 5 zum Moto G4 .Im Gegenteil das Moto 4 hat den besseren Prozessor und schlechtere gpu,.Das normale Moto g5 denke Expert irgend wo 179 Euro.Und mein Moto hat keine Probleme mit Lte

Xiaomi Redmi Note 4 Global

Verkaufe mein am 06.07.2017 erstandenes Honor 6x bei Interesse kannst dich ja melden ;)

Zurück
Oben