Handy bis ca. 200 Euro

FirstlawFantasy

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen,

ich suche ein Handy bis ca. 200 Euro
  • mit möglichst großem und hochwertigem Display (in Relation zum Preis)
  • möglichst schnellem Arbeitstempo bei Standard-Anwendungen wie Google Maps bzw. anderen Fahrradnavigationsapps, Surfen, Videos, oder PDFs-scrollen oder simplen Apps wie "Kanji-Study" "WhatsApp"
  • mit möglichst hochwertiger Soundwiedergabe via ans Handy angeschlossenen Kopfhörer, (die Qualität der integrierten Handylautsprecher ist egal)
  • mit Standard Kopfhörer Anschluss
  • Hersteller egal
  • ohne Vertrag

Betriebssystem bevorzugt Android, bin aber auch für IOS offen.

Was würdet ihr empfehlen?

Xiaomi Mi A2 Lite - ganz klar :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Jaynoo, ph0be, DiedMatrix und eine weitere Person
zudem hat das Lite einen 30% größeren Akku und die Möglichkeit eine SD Karte einzulegen. Das Lite ist einfach das rundere Produkt.

• Gefällt mir
Reaktionen: DiedMatrix und ph0be
A2 Lite

mit custom roms auch das Xiaomi note 5 oder das note7 wenn es nach deutschland kommt

die notes haben besseren prozessor und kamera...aber wenn dir das egal ist...

Basti__1990 schrieb:
zudem hat das Lite einen 30% größeren Akku und die Möglichkeit eine SD Karte einzulegen. Das Lite ist einfach das rundere Produkt.

Ansichtssache. Für mich persönlich ist das A2 das rundere Produkt.

eine wirklich runde Sache wäre ein A2 Pro mit Klinke, SD-Karte und 3500mAh Akku :D

• Gefällt mir
Reaktionen: ph0be
moto g7 play

warte noch auf das Redmi Note 7 Pro

Wenn du wirklich unter der 200€ Grenze bleiben willst ist das A2 Lite vermutlich das beste. Ansonsten bekommt man für ca. 240€ ein Honor Play welches leistungstechnisch deutlich besser ist. Mir gefällt mir das Display deutlich besser als beim MI A1 und A2. Nur die Kamera taugt meiner Meinung nach nicht so.... Vor allem bei Dämmerlicht.

Hallo allerseits,

erst mal vielen Dank für die zahlreichen Antworten.

Was haltet ihr vom Huawei Mate 20 lite? Das gibts noch bis zum 24.2.2019 gratis, wenn man das neue Huawei MateBook vorbestellt...

Ist ein solides Gerät. Hat eben nur die gleichen Kameraschwächen wie mein Honor Play

Habe mich für das Xiaomi Mi A2 Lite entschieden und bin mehr als zufrieden mit dem Handy: Vielen Dank für die hervorragende Beratung allerseits!

Das Thema kann von mir aus geschlossen werden.

Zurück
Oben