Handy für ca. 350 FR.

NexusEXE

Cadet 4th Year
Hallo Community

Ich habe letztens mein iphone 4s zerstört und musst fast 1 woche lang ohne Handy auskommen :D.

Allerdings brauch hab ich jetzt n Handy von nehm Kumpel ausgelehnt, kann es aber nicht für immer behalten. Darum suche ich jetzt ein neues Handy. Im September läuft mein Vertrag aus und dann hol ich mir mal wieder son fettes Flaggschiff :D

Aber bis september brächte ich jetzt eins.

Ich hab mal folgende Modelle ins Auge gefasst:

Sony Xperia T

Nexus 4

Samsung Ativ S (ich würd das nehmen, aber ich weiss nicht so genau ob ich mit WP klarkomme wegen den apps usw.)

Was hält ihr davon?

Könntet ihr möglicherweise auf meine Währung (FR.) rücksichtnehmen?

Vielen Dank!

Ich würde das Nexus 4 nehmen. Ist aber schon ein Flaggschiff:D
Wird aber knapp mit den 350 FR.

Galaxy S3 hat alles was man braucht für 350€

Keine Ahnung wie das Preisniveau bei dir im Lande so ist, aber mit einem Nexus 4 solltest du eigentlich deutlich über den September versorgt sein. Es wäre noch interessant zu erfahren, welche Anforderungen du an ein Handy stellst.

Was ich für anforderungen stelle.. hmm . naja ich brauch die kamera nicht so oft, aber wenn dann sollte sie schon gute bilder schiessen. Ausserdem betreffend dem Preisniveau von Handys in der Schweiz kann man davon ausgehen, dass die meisten Geräte, also der Durchschnitt, günstiger ist als in DE. Kp wieso.

Das handy sollte Flashkompatibel sein, flüssig auf Eingaben reagieren etc. Dafür spricht halt schon das Nexus. Aber ich weiss nicht ob es Flash unterstützt? Tut es?
Ergänzung ()

Tranceport schrieb:
Keine Ahnung wie das Preisniveau bei dir im Lande so ist, aber mit einem Nexus 4 solltest du eigentlich deutlich über den September versorgt sein. Es wäre noch interessant zu erfahren, welche Anforderungen du an ein Handy stellst.

Wie stehts eigentlich so mit der Musikqualität? hab ja gehört beim N4 werden gar keine Kopfhörer mitgeliefert...

Aber ansonsten? Ich leg schon wert auf die musik... hatte vorher itunes mit dem iphone.. gibts da ne gute software oder soll ich das einfach im Massenspeichermodus rüberziehn?

Preisnievau durchschnittlich unter dem von DE.
Ergänzung ()

RiseAgainstx schrieb:
Galaxy S3 hat alles was man braucht für 350€

bekomm ich hier für 399, könnte wert sein anzuschauen, danke!
Ergänzung ()

Trackerus schrieb:
Ich rate dir auch zum Nexus 4, damit bist du mit sicherheit lange zufrieden ;)

In Ordnung.. leider kann ich es hier nie in die handy bekommen weils nur übers internet verkauft wird.
Ergänzung ()

Maxell schrieb:
Ich würde das Nexus 4 nehmen. Ist aber schon ein Flaggschiff:D
Wird aber knapp mit den 350 FR.

399.- hier. Wie teuer ist denn das in DE?

Zuletzt bearbeitet:
Hm, aber ein S3 kaufen um dann auf ein "Flaggschiff" umzusteigen. Hä? Das ist irgendwie, als kaufte man sich einen Lamborghini, um spaeter auf einen "Sportwagen" umzusteigen...

voon schrieb:
Hm, aber ein S3 kaufen um dann auf ein "Flaggschiff" umzusteigen. Hä? Das ist irgendwie, als kaufte man sich einen Lamborghini, um spaeter auf einen "Sportwagen" umzusteigen...

Das S3 ist für mich kein Flagschiff mehr... ich möcht später n S4 n one oder n iphone 5...

Das S3 bietet für heutige masstäbe gehobenen mittlestand...

1. Das display... najaa so gut ist das nicht mehr..

2. Die Performance.. ruckelt häufig..

Zurück
Oben