Handy in USA

Kristina91

Newbie
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
2
Hallöle,

Leute ich hab eine Frage zu meinem Handy oder besser gesagt zu meinem Praktikum das ich in den USA verbringen werde. Ich bin angenommen worden für 4 Monate in Texas. Jetzt will ich grad klären, wie ich dort telefonieren werde. Also nach Deutschland nehme ich natürlich Skype, aber ich brauche ja auch dort ein Handy, ich gehe mal davon aus, dass ich jemand dort kennen lernen werde.:cool_alt::king:

Allerdings kann ich mir ja dort keinen Vertrag holen, die gehen ja sicher auch wie in Deutschland mit einer Mindestlaufzeit und ich bin ja nur 4 Monate dort. Also hab ich an eine Aufladbare Karte gedacht, so eine hatte ich mal vor meinem Vertrag hier in Deutschland. Jetzt suche ich schon ne ganze Weile im Internet nach einer Seite die alle Anbieter auflistet. Für Deutschland finde ich solche Listen gleich, ich brauche also genau das Pendant zu dieser Seite http://www.prepaidvergleich.com/ in diesem Format nur eben für amerikanischer Anbieter. Auch so simpel mit den wichtigsten Zahlen, das muss es ja auch in Amerika geben. Ich schaffe es nicht irgendwie im englischen Google zu suchen.:freak::(:(:lol:

Ganz cool wäre auch, wenn mir jemand einfach einen Tipp zu einem Anbieter geben könnte. Aktuell weiß ich nicht mal, ob mein Handy dort funktioniert. Mein Cousin hat mir gesagt er hat mal gelesen, dass amerikanische Simkarten nicht in ein deutsches Handy passen. Das heißt ich bräuchte wenn das stimmt auch noch ein Handy dort.:mad:
 

Der_IT_Tuner

Ensign
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
150
Hab nur sowas gefunden:
http://www.teltarif.de/roaming/usa/handy.html

Steht bei Überschrift : Mobil telefonieren in den USA
Die Suche dauerte nur 10 sec ca.
T-Mobile is eigendlich so in der USA genau so wie bei uns mehr oder weniger Standart.
I-Phones z.b. bekam man damals nur mit T-mobile. Auch in den USA.
 

Kristina91

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
2
Hey,

danke mal für die Antwort. Die Seite hatte ich auch gefunden, war ja gleich das erste in Google. Aber wirklich geholfen hat mir das nicht leider. Aber trotzdem danke
 

Der_IT_Tuner

Ensign
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
150
Normal müsste german t-mobile in der USA auch funktionieren.
 
Top