Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Abend ich hätte da mal eine dringende Frage. Also ich hab einen Vertrag bei Vodafone wo mir immer am 15 Das Geld abgebucht wird. Nun wie sieht das aus Wen ich über diesen Vertrag beispielsweise mein steam Konto mit Geld auflade, wird das direkt bei Vodafone abgebucht? Oder auch erst am 15? Was wäre den Wen man am 15 Dan nicht zählen könnte? Würde der steam Account auch gesperrt werden? Lg
Du wirst eine Mahnung erhalten und die Bank wird dir den nicht ausführbaren Auftrag in Rechnung stellen.
Was jetzt Vodafone mit Steam zu tun haben soll ist mir gänzlich unklar.
Du wirst eine Mahnung erhalten und die Bank wird dir den nicht ausführbaren Auftrag in Rechnung stellen.
Was jetzt Vodafone mit Steam zu tun haben soll ist mir gänzlich unklar.
Einige Anbieter wie Vodafone oder O2 bieten diesen Speziellen Service für Onlineüberweisungen, Bezahlen bei iTunes/Google Play etc. an. Der Betrag taucht dann einfach auf deiner Monatsabrechnung auf (zzgl. Bearbeitungsgebühr) und wird dir zu Monatsende in Summe in Rechnung gestellt oder abgebucht.
Wenn man am 15. nicht zahlen kann geht das gleiche Prozedere los, als wenn man seine Telefonrechnung nicht bezahlen kann, da dies hier der Fall ist.