Handy macht komische Dinge

DreamGamer

Lieutenant
Registriert
Feb. 2017
Beiträge
543
Hallo, ich hätte mal eine Frage zum Thema Handy bzw. geht es um ein Samsung Galaxy S6 mit der aktuellsten Software Version. Und zwar hat dieses Handy seit einiger Zeit einige komischen Probleme. Sobald dort eine APP geöffnet wird schließt diese sich sofort wieder aber nur wenn Mobile Daten und WLAN an sind und auch, nur wenn das WLAN Verbunden ist. Wenn man das Handy ausschalten möchte und den Ausschalter gedrückt hält, bis das pop-up erscheint, verschwindet dieses sofort wieder. Wenn das WLAN ausgeschaltet ist, schaltet es sich automatisch nach 5 Minuten wieder ein. Könnte dies ein Virus sein oder was könnte dafür die Ursache sein?

MFG DreamGamer
 
Hast du mal das handy auf werkseinstellungen zurückgesetzt? Vorher daten sichern.
Eventuell hilft es
 
Hallo, ne dies wurde noch nicht probiert werden dies gleich probieren bringen aber zuvor das Handy zu dem Reperaturs-Shop wo es vor 3 Wochen war für ein Display wechsel vllt. hat es ja damit etwas zu tun ^^ Sollte dieser nichts feststellen probieren wir einen Reset.
 
Zurück
Oben