Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Handy Manager für Sony Ericsson?
- Ersteller k4li
- Erstellt am
Wizard of OS
Lieutenant
ka, google mal nach FMA
Super, das ist genau das was ich suchte, BIG THX 
schade nur dass man keine Datein per drag&drop raufladen kann, aber vielleicht hat ja jemand anderes noch ne Idee
Das Programm ist an sich sehr nais aber ich finds nervig bei jeder Datei die man uploaded am handy bestätigen zu müssen, das kann man doch gewiß irgendwie umgehen, oder?
schade nur dass man keine Datein per drag&drop raufladen kann, aber vielleicht hat ja jemand anderes noch ne Idee
Das Programm ist an sich sehr nais aber ich finds nervig bei jeder Datei die man uploaded am handy bestätigen zu müssen, das kann man doch gewiß irgendwie umgehen, oder?
Zuletzt bearbeitet:
DarkEye
Cadet 4th Year
k4li schrieb:Das Programm ist an sich sehr nais aber ich finds nervig bei jeder Datei die man uploaded am handy bestätigen zu müssen, das kann man doch gewiß irgendwie umgehen, oder?
Bluetooth-adapter inklusive Software, damit muß man dann nicht mehr bestätigen
[edit]
wieso haben wir laut forum schon nach drei, bei mir auf der uhr isses noch ne stunde früher?!? bin ich jetzt voll daneben oder was?
[/edit]
DarkEye
Cadet 4th Year
k4li schrieb:mache das doch über Bluetooth, muss ich da noch was bestimmtes einstellen?
hast du die widcomm software? da mußt du am Handy eigentlich nur den Computer anmelden und umgekehrt, dann sollte das eigentlich ohne probleme klappen
DarkEye
Cadet 4th Year
k4li schrieb:habe noch ne Software CD dabei aber er hat das ja alles automatisch erkannt und eingerichtet unter XP, meinst ich muss die dennoch installieren?
net die software vom handy, sondern vom bluetooth-dongle, da gibts dann auch noch nen Dateitransferdienst, der dann ohne das bestätigen funkt...
[edit]
mich beschäftigt aber immer noch die Zeitverschiebung des Forums
[/edit]
Zuletzt bearbeitet:
niz
ᴬ7ᵪ
Es gibt keine zeitverschiebung des Forums, nur die richtige Einstellung.DarkEye schrieb:[edit]
mich beschäftigt aber immer noch die Zeitverschiebung des Forums
[/edit]
Themen und Lösungsvorschläge/-wege diesbezüglich, findest du genügend im Feedback.
DarkEye
Cadet 4th Year
DunkelAngst schrieb:Es gibt keine zeitverschiebung des Forums, nur die richtige Einstellung.
Themen und Lösungsvorschläge/-wege diesbezüglich, findest du genügend im Feedback.
hmm, hatte alles richtig eingestellt bei mir, hab einmal das uhrmenu aufgerufen und jetzt stimmt das mit der Uhrzeit. Sehr komisch eigentlich, weil ich rein ganix gändert habe außer einmal doppelklick und wieder das ganze zu schliessen