Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, habe immer das Problem das mein Handy immer erst eine Bestätigung der Freigabe für den Pc benötigt wenn ich es an den Pc mittels Usb anschließe. Wenn ich dies an meinem Zweitrechner mit identischem Bs anschließe muss ich dieses nicht tuen woran kann das liegen? würde schon gerne es so haben das ich anschließe und direkt die Daten ablesen kann ohne immer zu bestätigen..... liegt es am Treiber eventuell? obwohl dieser von selber geladen worden ist bei beiden...
ja habe ich auch gedacht , leider wird nach jedem neu anstecken alles wieder auf den ursprung zurück gestellt. Komischerweise habe ich es am anderen Pc auch nichts eingestellt....
Ob und wie eine Abfrage stattfindet, liegt einzig und allein am Smartphone. Alle Geräte, die mit Android 6 ausgeliefert wurden, sind verschlüsselt. Um Zugang zu den Daten auf dem Smartphone zu bekommem, muss die Verbindung am Smartphone freigegeben werden.
Bist du die sicher, dass du an deinem Zweitrechner tatsächlich vollen Zugriff auf den Handyspeicher hast, also Daten lesen und schreiben?