Handy max. 150 EUR

Snaker001

Lieutenant
Hi,

ich suche ein neues Handy im Bereich von max. 150 EUR. Umso weniger umso besser. Bisher habe ich einfaches Nokia-Handy, was okay ist, aber die Tastatur ist eher bescheiden.

Der Verwendungszweck ist in erster Linie Telefon, SMS. Internet wird nur sporadisch benötigt. Die Tastatur ist mir wichtig. Lohnt sich in Preisbereich schon ein Touch-Screen?

Gibt es da die ultimative Empfehlung oder muss man sich im Wust der Handys selber zu Recht finden :)

Viele Grüße und Danke.

Hallo,
wenn es nichts sein soll um einen auf "dicke Hose" zu machen, kann ich dieses empfehlen
klick
der Akku hält lange und es ist "einfach" und robust

Ja, Touch macht überhaupt keinen Sinn und schon garnicht im Bereich 'max. 150€'.

Meine Empfehlung

Edit:
Zum S5230... :rolleyes: ... haben auch viele in meinem Umfeld und sicher ein günstiges Touchdisplay Handy aber wozu braucht man des überhaupt. Die Nachteile überwiegen gerade in der Preisklasse "Hauptsache Touchdisplay".

*Hust* brauchste am besten zwei freie Hände (bei allen Touches).
Es reagiert manchmal zu langsam. Wenn nicht genug Licht da ist kannste die Kamera vergessen... ach was schreib ich hier rum meine Empfehlung haste ja jetzt ^^

Zuletzt bearbeitet:
ich hab das Nokia 5230. Hat kostenloses GPS, internetfähig, allerdings Touchscreen. Sehr hohe Auflösung: 640x360. Bin auch nicht so für Touch, aber das Tippen per QWERZ-Tastatur geht schon sehr sehr fix. Kostet 115 Euro und benutz es hauptsächlich wegen dem GPS (Fahrradkurier im Nebenjob) u. als MP3-Player. Schau dir mal Tests zu dem Teil an, schneidet recht gut ab preis/leistungsmäßig.

Zuletzt bearbeitet:
Letzztes mal im Media-Markt das Nokia C5 un das 6700 Slide ausprobiert - machten einen ziemlich robusten Eindruck.

XShocker22

Zurück
Oben