Handy mit andriod für ca 100 €

Glace_01

Cadet 1st Year
Hallo Forum ^^

eine freundinn von mir möchte ein neues handy und will da für rund 100€ bezahlen aber da android im moment gut am markt is und viele apps hat auch mit android.das handy wird nur für sms telefonat foto und musikwiedergabe benutzt

meine frage ist jetzt kann mir jemand ein handy empfehlen mit den obengenannten eigenschaften

wäre über antworten sehr erfreut

MFG
Glace

wenn man nicht mehr als 100€ für ein android ausgeben möchte, dann auf jeden fall jetzt beim Huawei zuschlagen.
ein top gerät darf man sich natürlich um den preis nicht erwarten ;) dennoch kann sich die ausstattung für 99 euro schon sehen lassen!

joa sehe ich genauso
und da ich leider kein pre3 bekommen habe (wei fast alle, da es davon wohl wirklich nur ca 1000 auf der ganzen welt gab), werde ich mir jetzt dieses teil kaufen. das kostet ja gerade mal das, was ich in 2,5 monaten für meinen mobilfunkvertrag bezahle :O

ihr glaubt doch nicht allen ernstes das es in irgendeiner lidl filiale noch dieses handy gibt.

die bekommen 2 stück und die gehen unter den angestellten weg.

Glaub ich nicht. Huawai will mit dem X3 groß in den deutschen Smartphone Markt einsteigen, wo die bei den Endkunden bisher nahezu unbekannt waren.
Da werden die sich nicht den Einstieg mit so geringen Mengen kaputt machen, dass sie die potentiellen Kunden verärgern.

Huawei Ideos X3

Wenn die Handys schon vergriffen sein sollten, könnt ihr sie an der Kasse kostenlos bestellen und sie werden dann eigens für euch nachgeliefert. Hab ich vor Jahren mit nem tft auch so machen müssen, da die gar nicht erst an die Filialen geliefert worden sind

Wie schon geschrieben, bleibt da eigentlich nur das Huawei Ideos X3 ... solltest du Bekannte in der Schweiz haben, wäre das ZTE Blade / Orange San Francisco noch eine Option.

Das gibt es bei ok.- ebenfalls für umgerechnet 100 Euro.

Ab Mitte 09 soll es das Huawei zum gleichen Preis im Handyshop bei Fonic geben, also kein Grund zur Hektik bei Lidl. Oder zum frühen Aufstehen. ;-)

Grüße, Michael

Sind alle Spiele von dem Android-Market auf dem Smartphone spielbar?

Sehr aufwändige Spiele eher nicht, dazu ist das X3 wohl zu schwach... aber Angry Birds funktioniert ruckelfrei und mehr braucht man ja auch nicht... :)

Okay. Ich habe mich mit Handys nie sonderlich befasst (hatte ein Steinzeithandy) aber dachte nun, dass es an der Zeit für ein Neues ist.

Wie sieht das aus mit dem Internet? Wird das über mein Telefonanbieter geregelt, oder von meinem Tarif? Und wo erfahre ich dann die genaue Kosten? (beim Tarif nachsehen, Vodafone anrufen...?)

Wie läuft das mit dem AppStore aus? Wird das vom Handyguthaben abgebucht?

Sorry für die doofen Fragen.

Das Internet nutzt du entweder über WLan, oder du buchst dir bei deinem Provider eine Internetflat, die dann z.B. bei Prepaid monatlich von deinem Guthaben abgebucht wird. Internet ohne Volumentarif oder Flat ist nicht zu empfehlen, da meist zu teuer, vor allem im Prepaid-Bereich.

Apps kannst du im "Market" zur Zeit nur mit Kreditkarte zahlen. Es gibt wohl auch alternative App- Anbieter ausser dem Market, wo man auch per PayPal zahlen kann. Eine Abbuchung vom Telefonguthaben oder die Verrechnung mit der Mobilfunkrechnung soll in Planung sein.

Generell gibt es auch genug Apps, die vollkommen kostenlos sind. In der Regel haben die dann entweder eingeschränkte Funktionen oder eben Werbung in den Apps.
Zu vielen kostenpflichtigen Apps gibt es auch oft kostenlose Pendanten, die man genauso gut nutzen kann.

Wenn du Prepaid von VF nutzt, kannst du dir zu deinem CallYa-Tarif einen Internet-Tarif dazubuchen., siehe hier. Für 9.99 € monatlich hast du dann ein Inklusiv-Volumen von 200 MB, danach wird auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt.

Buchen kannst du diese über die Nummer 22922 oder 22044. Einfach Flat aussuchen und vom Guthaben abziehen lassen.

ganz unrecht hatte atlas77 nicht, in "meinem" Lidl hatten se genau 3 Geräte... ich hab eins bekommen :)

Zurück
Oben