• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Handy mit andriod für ca 100 €

lufkin schrieb:
ganz unrecht hatte atlas77 nicht, in "meinem" Lidl hatten se genau 3 Geräte... ich hab eins bekommen :)
Ist doch noch ne gute Menge^^
Als ich damals meinen TFT ausm Netto holen wollte als er im Angebot war, hatte ich mir dafür extra n Tag Urlaub genommen und stand am ersten Angebotstag vor dem Laden bevor er öffnete.
Ich stand auch als erster dort wo die TFTs hätten stehen sollen, nur da gabs keinen einzigen, Dann bin cih zur Kasse und hab nachgefragt und was haut die Kassiererin raus? "Da müssen sie schon eher kommen"
Ihr könnt euch vorstellen, was ich am liebsten mit der Kasse gemacht hätte, wenn ich gedurft hätte!?^^
Ich bin dann leicht angesäuert zum nächsten Netto gefahren und habe dann dort wegen des Bildschirms gefragt und die war dann wenigstens so ehrlich und hat zugegeben, dass sie die Dinger gar nicht bekommen würden, sondern lediglich Bestellungen dafür annehmen und man die dann erst bekommen kann.

hat mich aber schon gewundert... hatte mit deutlich mehr gerechnet.
Zum Glück war ich schon knapp 20 Minuten vor Ladenöffnung da und die haben dann auch rund 5 Minuten eher aufgemacht. Waren ca 6-7 Leute da die eins wollten und ich war der zweite (wurden an der Kasse ausgegeben). Schwein gehabt...

Meine Taktik ist voll aufgegangen. Teil meiner Taktik war auch ungeduscht und ohne Frühstück das Haus zu verlassen. :D Ich habe mir einen Lidl Markt heraus gesucht der etwas außerhalb in einem Industriegebiet liegt in meiner Stadt mit 5 Lidl Märkten in der Stadt. 20 Minuten vor 8 Uhr bin ich bei Lidl angekommen. Bis dato standen 2 Typen vor dem Laden. Ab diesen Moment wusste ich, das ich eines erhalten werde. Bei Ladenöffnung waren es etwa 30 Leute die noch dazu gekommen sind. Als sich die Türen öffneten war ich der Erste im Laden (ohne Ellbogeneinsatz) und auch der Erste an der Kasse. Ich fragte die Verkäuferin wo die Handys denn sind? Sie sagte Moment ich hole sie. Heraus kam sie mit FÜNF Stück. Ich fragte ob das alles sei? Sie sagte ja. Ich habe bezahlt und war am überlegen ob ich mir das weiter anschaue wie die Meute reagiert wenn alle 5 Stück vergriffen sind. Aus Angst um mein Leben :lol: bin ich dann von dannen gezogen. Dies zeigt aber wieder mal was die Discounter alles machen um Kunden in den Laden zu locken. Ich bin mir aber auch sehr sicher, dass die Mitarbeiter sich selbst und ihr Umfeld mit den Handys versorgt haben. Mir kanns wurscht sein. Ich habe meines erhalten. :D

Zum Handy selbst:
Die Verpackung wirkt sehr hochwertig. Das Smartphone selbst leider nicht so sehr. Der Plastikeindruck dominiert schon sehr stark. Das Smartphone liegt sehr gut in der Hand. Es hat in etwa die Größe eines HTC Wildfires vielleicht etwas schmaler und nicht ganz so dick. Ich habe es erstmal an die Steckdose angeschlossen. Ich weiß nicht ob ich heute noch groß dazu kommen werde damit herum zu spielen und einen ersten kleinen ersten Eindruck zu verfassen da ich heute Spätschicht habe. Aber morgen und übermorgen da habe ich frei.

Nette Story, wobei meine absolute Liebslingsstelle diese hier ist:
Paros_Hilti schrieb:
ch habe bezahlt und war am überlegen ob ich mir das weiter anschaue wie die Meute reagiert wenn alle 5 Stück vergriffen sind. Aus Angst um mein Leben :lol: bin ich dann von dannen gezogen.
:lol:
Normalerweise sollten die Leute die Handys aber auch an der Kasse noch bestellen können :)

@_Systemfehler_: Danke fuer die Antwort!

Habe mir heute auch eins ergattert, sie hatten wirklich nur 3, und gute 8 Leute standen vor dem Lidl, gott sei dank hab ich eins bekommen.

@Tameros

Kein Problem, immer wieder gerne. :)

Zum Thema Smartphones bei Lidle: Früher waren es Computer bei Aldi, wofür die "Meute" vor Ladenöffnung angestanden hat, heute sind es die Smartphones bei Lidle. :lol:

@Paros_Hilti

Dass das Gerät für 99 € nichts Hochwertiges sein kann, war doch hoffentlich schon vorher klar. Was will man von so einem günstigen Gerät auch verlangen. ;)
Dass es etwa die Grösse eines Wildfire hat, hatte ich mir schon gedacht.

Hallo zusammen,

gegen 16:15 in HH habe ich noch eines bekommen. So nebenbei gefragt beim Bezahlen meines Lebensmitteleinkaufs. Hatte nach den Berichten hier und anderswo nicht ernsthaft mit positiver Antwort gerechnet und wollte eigentlich nicht unbedingt eines haben, habe es dann aber doch nicht verkommen lassen wollen. Habe genug bucklige Verwandschaft, die im Zeitalter von KIK und Whatsapp noch mit SMS nervt.
Jetzt gehe ich gleich mal zu Aldi, Speicherkarten holen.

Grüße, Michael

Gibts eigentlich irgendwo günstig eine Tasche für das Smartphone, und so ein Touchpen? Finde nur Dinge die ab 20 Euro anfangen...

@_Systemfehler_: Aldi hat demnächst das Samsung Galaxy S 9000 für 299€. Ist jetzt nicht so, als würde Aldi da pennen.

Das habe ich auch keineswegs behauptet. ;)

das teil kann man jetzt bei lidl online bestellen

ich hab woanders gelesen, dass jede Filiale wohl 8-10 Stück bekommen hat... wovon die meisten dann wohl bei den Angestellten geblieben sind.

Zurück
Oben