Handy mit guter Kamera, KFZ-Halterung, ...

Ali3n16

Cadet 4th Year
Hallo erstmal,

ich wollte mein Dad zum Geb. ein neues Handy schenken.
Da er gerne mal nen Foto unterwegs macht und nicht immer seine Spiegelreflexkamera dabei hat, sollte es eine gute Kamera haben.
Dazu braucht er noch eine Handy Halterung fürs Auto.

Ich weiss nicht ob man lieber Touch oder doch eher ne alte Handytastatur nehmen soll.

Preislich denke ich so an 200-300 Euro

Hoffe ihr habt nen paar gute Vorschläge.

Danke schonmal an alle ^^

Also wenn er sonst mit der DSLR knipst, dann kannst Handy in die Tonne treten. Selbst mit den einfachen Kompaktkameras kann ne Handykamera nicht mit.

Bist Du Dir dessen bewußt?

Ansonsten haben die ganzen modernen High End Dinger Touch da wirst dann auch nicht drum rum kommen..

ja das weiss ich. aber er hat von meinen nokia n95 mal paar fotos gesehen. und für so kleine schnapp schüsse meinte er reicht das ^^

Wenn die Kamera wirklich für Schnapschüsse ausreicht und ein Offline Navi vorhanden sein soll, so wäre mMn nach ein Nokia 5800 XM recht gut. Auch wenn es kein Android ist ein recht ordentliches Gerät.

z. B. 5800 XM NaviEdition inkl. Halterung

Das Samsung Wave sollte ein gutes Allround Handy mit einer guten Kamera sein. Es hat eine 5Megapixel Kamera und kann auch in 720p filmen. Es wäre heute bei Ebay im Angebot für 283 Euro: http://dealseu.ebay.de/

Ich bin nämlich auch grad am überlegen ob ich das Handy als Weihnachtsgeschenk hole! :D

das hört sich schonmal gut an. ist nur die frage ob mein tat mit nen touch handy klar kommt.
also nen navi brauch das handy nicht. er hat nen navigon.

Zurück
Oben