Handy mit langer Akkulaufzeit [bester Preis]

Men_TOS

Lieutenant
Hi,

suche ein schlichtes, robustes Handy mit einer Akkulaufzeit von mindestens einer Woche,
außerdem soll es ein ordentliches Tippen erlauben (keine mini Tasten),

schön wäre es wenn mp3 files als klingeltöne genutzt werden können
und eventuell eine kleine kamera für schnapschüsse intigriert ist.

Preislich soll es unter 100€ bleiben, besser noch um die 50€. Es kann auch aus der E-bucht sein.

(Hersteller egal!)

Du hast Forderungen :freak:
Ein Ferrari bekommst du nicht zum Preis eines Polo's.

Was meinst du mit "E-bucht"?

Vorne Weg würde ich ein Sony Ericsson vorschlagen wie das k750i, oder k550i oder DAS. Das wären Geräte die deinen Anforderungen entsprechen kosten jedoch ab 140€ aufwärts.
Ein gutes MP3-Handy mit VGA-Kamera wäre noch DAS. Ist auch in deiner Preisspanne.

Zuletzt bearbeitet:
es geht nicht darum mp3s zu hören, sondern nur als klingelton zu verwenden, außerdem ist die kamera kein muss...

trotzdem danke...

E-bucht = e-bay

ok, habe mir das mit dem geschmack der frauen in bezug auf handys einfacher vorgestellt :freak:

habe sie mal vorsichtig auf das thema gestoßen (sie hat noch ein Siemens A55) - nach einer stunde suchen endlich ein ordentliches handy gefunden was ihr gefällt :freaky:

...muss nur noch warten bis die preise bei ebay absacken...

Sony Ericsson Z320i http://www.sonyericsson.com/cws/products/mobilephones/overview/z320i?cc=de&lc=de

Motorola RAZR v3. Zwar nur 5MB Speicher, aber MP3-Klingeltöne sind ja eh nur Schnipsel... Dafür gibts das Handy schon echt günstig. Hat auch fast keine Nachteile.

Zurück
Oben