Handy mit MP3 Player gesucht, <150€

Nose

Lieutenant
moin gemeinde!

ich such ein handy das als mp3-player taugt.
wichtig:
ordentliche akkulaufzeit, brauchbare bedienung des mp3-players, optimal auch "in der hosentasche" zu bedienen.

schön wäre ein brauchbarer fm-transmitter, aber zwingend ists nicht. ganz lässig wär natürlich spielerei wie wlan, edge, usw, aber das ist zu vernachlässigen.

ob klapphandy, slider, barren, oder was auch immer, ist erstmal egal, wenngleich ich nicht so auf slider steh!

hoff ihr habt was brauchbares vorzuschlagen!

preis bis 150€, das ist definitiv die grenze.

mfg

Das Nokia 6120 classic wäre so ein Kanidat, das hat grade bei MP3 recht gut abgeschnitten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sag mal das du noch 10€ drauf legst und dir das Sony Ericsson W705 holst.
Absolut Top!
Die Walkman Handys von Sony haben mich noch nie enttäuscht, und erst recht nicht im Sound.
Und zum Musik auswählen hat man eine Fernbedienung am Headset ;)

Ich bin auch besitzer des Sony/Ericsson W705 Walkman-Handy und bin mit der Soundqualität und der Menüsteuerung/Handhabung sehr zufrieden. Wobei mir die beiliegenden Kopfhörer nicht ganz überzeugt haben, aber das ist ja ein Problem das durchs Band weg auch andere haben. Würde mir da später halt noch was besseres zukaufen. Ich hab mir diese hier geholt und bin einfach nur hin und weg... http://www.netzwelt.de/news/74416-perfekten-ear-kopfhoerer-shure-e500pth-test.html

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben