Handy mit Touchscreen und Zahlentastatur

heidi5

Ensign
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
246
Hallo,
ich suche Handys die man mit Touchscreen und Zahlentastatur bedienen kann.
So wie z.B. das Aino oder Nokia X3.
Ich finde leider keine weiteren Handys mit denen das auch möglich ist...
Vllt kann mir da jemand helfen!?

Danke
 
es gibt smartphones mit volltastatur oder nur mit touchscreen. aktuell gibts es da nichts anderes. kannst dir eins von beiden aussuchen? warum muss es unbedingt ne nummerntastatur sein?
 
Samsung 8300 ultra touch. Ist mit Touch , hat aber auch noch ne Tastatur wenn man es hochschiebt.
Nokia N97 /n 97 mini haben auch beides...
 
touch pro 2 und desire z haben aber volltastaturen und keine zahltastaturen ;-)

von den anderen genannten geräten ist ehr abzuraten, wenn du es als smartphone auch hauptsächlich nutzen willst.

wenn auch eine volltastatur in ordnung wäre, dann schau dir das motorola milestone 2 an. das ist besser verarbeitet als das desire z! das touch pro 2 ist schon uralt.
 
Danke für eure Antworten!!!

Ich möchte einfach eine Tastatur dazu, das ich nicht auf den Touchscreen angewiesen bin.
 
se w960i, bin damit zufrieden, hat touch und tasten!
ist auch sehr günstig mittlerweile
 
Milestone von Motorola.
 
Zurück
Oben