Handy Reparatur trotz Rahmenschaden

Pizzabote

Ensign
Registriert
März 2014
Beiträge
142
Hi,

mein Handy (S4 mini) hat am Rand einen ca 5mm Streifen, auf dem der Touchscreen nicht funktioniert. Das ist schon von Anfang an so gewesen aber es hat mich nicht so gestört (man hat halt eine 50:50 Chance, ob man die 1 trifft oder das Handy nicht reagiert). Habe mich also noch nicht drum gekümmert, zumal das Samsung service center auch ziemlich weit weg ist. Heute bin ich dann doch hingegangen, aber der Berater da meinte, die Gewährleistung sei verloren, da das Handy am Rahmen einige Dellen hat, wo der Lack abgeplättert ist.

Gibt es eine Möglichkeit, das Display trotzdem reparieren zu lassen?

Danke schonmal
 
das kann man mir Feinmechanikerwerkzeug auch selber machen
gibt es genug bei Ebay
 
Naja ich wollte ja nicht bezahlen :D
Aber danke werd mal gucken, ob mir der Fehler genug Wert ist.
 
Also bei normalen Gebrauchsspuren (kleine Kratzer und ähnliches) würd ich das nicht akzeptieren. Wenn richtige Dellen drinnen sind (ist es dir mal runter gefallen oder wie?) dann ist es natürlich eher schwierig, glaubhaft zu machen, dass der Touchscreen bereits zu Beginn kaputt war.
Selber reparieren oder mal bei nem günstigen Handyshop nachfragen geht aber natürlich immer noch. ;)
 
Zurück
Oben