Handy Reparatur wo am besten

Technikos

Commander
hi leute, habe ein galaxy s4 bekommen , welches ein gesprungenes display hat. den lcd rahmen unter dem glass hat es auch erwischt. der touch und allgemein das display funktionieren noch einwandfrei. habe mal 2 bilder angefügt. nun würde ich das gerne reparieren lassen, da mich das s4 nichts gekostet hat. dazu hätte ich noch 2 fragen . und zwar kennt ihr einen guten shop wo man das ganz professionell machen lassen kann, vielleicht auch wo ihr schon selbst erfahrung gemacht habt? kann auch gerne über ebay sein. dann würde ich noch gerne wissen, ob bei der reparatur immer gorilla glass genommen wird, oder ob es einfach ein normales glass, bzw plastik ist.

danke schonmal

mfg

Anhänge

• IMG_19700103_230339.jpg
    IMG_19700103_230339.jpg
    753,7 KB · Aufrufe: 165
  • IMG_19700103_230354.jpg
    IMG_19700103_230354.jpg
    523 KB · Aufrufe: 163
Am Besten lässt mans vom Hersteller reparieren, dann bekommt man auch original Teile.

jo aber die wollen mal so um die 200 euro dafür haben und das bin ich nicht bereit zu zahlen, dafür bekomme ich fast ein neues s4. denke mal ich nehme so ein 50 euro angebot von ebay.

deine frage war wo am besten, und das ist nunmal beim Hersteller ;) von billig hast du nichts gesagt. You get what you pay for

hallo nochmal, habe heute mein s4 wiederbekommen. habe es bei einem händler reparieren lassen, und das fertige handy sa auch sehr gut aus. das displayglass war auch glass, und kein plastik. so nun ist das neue problem, dass das handy nach ca. 2 min benutzung nur noch streifen zeigt. dann geht das display kurz wieder , aber streifen sind imemrnoch zu sehen. der händler will es nun nochmal reparieren. was meint ihr, woher der fehler stammt? ist bei der reparatur das display zerstört worden? kenne so einen fehler nur beim pc von defektem ram.

Anhänge

• IMG_20160130_122254.jpg
    IMG_20160130_122254.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 133
  • IMG_20160130_122304.jpg
    IMG_20160130_122304.jpg
    742,8 KB · Aufrufe: 132
Tja, hast wohl ne bescheidene "Werkstatt" ausgewählt. Reklamieren...

Hab ichs nicht schon gesagt? "You get what you pay for" ;)
Ich würde niemals auf die Idee kommen, eine Reaparatur über Ebay zu machen :D Entweder selbst oder gleich vom Hersteller, maximal in nem Laden im Ort, wenn man sichs nicht selbst zutraut

ja die sache ist ja die, dass ich es geschenkt bekommen habe,und deswegen wollte ich auch nciht mehr viel geld reinstecken. naja. das display ging vorher einwandfrei. dann wird der mir wohl ein neues gebrauchtes besorgen, wenn nicht grade nur ein stecker loose ist. habe es bereits reklamiert, und soll es umgehend wieder zu dem laden hinschicken.

mfg

Zurück
Oben