Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
generell ist das eigtl nicht nötig. dennoch gibt es einen kaspersky AV für handys und im internet meistens auch anti-theft programme, die dein handy dann über gps lokalisieren o.ä.
einen Virenscanner gibt es glaube ich von FProt und Kaspersky. Ich meine der wäre auch schon drauf installiert aber nicht aktiviert. Aber wirklich brauchen wirst du ihn nicht, ausser du installierst Apps aus komischen Quellen.
Haha viel zu teuer und unsinnig. Glaub im Ovistore gibts den Scanner von F-Secure gratis. Musste mal gucken. Aber solange du keine Programme aus dubiosen Quellen installierst kann da sowieso nix passieren
sowas ist unnütz fürs handy, die wollen damit nur geld machen, aber gefährlich ist da nichts, solange du normale programme installierst. die viren, die du so im internet findest sind ja alle hauptsächlich für windows geschrieben, daher können die deinem handy nix anhaben. es wäre rausgeschmissenes geld, glaub es mir.
wenn man sich nicht dumm anstellt, auf sein handy aufpasst, dann braucht man auch keinen diebstahlschutz wie ich finde. wenn man das handy nicht im lokal alleine auf dem tisch liegen lässt oder die handtasche nicht offen in großen menschenmengen mit sich herumträgt, dann sind die chancen doch recht gering, dass so ein gerät geklaut wird. pech kann man natürlich immer mal haben.