Handy / smartphone - bis 150 euro

Hadrrr

Lt. Junior Grade
Hi!

Kann jemand ein gutes Handy oder Smartphone bis 150 Euro mit 3,5 mm Kopfhöreranschluss und mit GPS und/oder W-Lan empfehlen?

Gibt es in dem Preisbereich überhaupt vernünftige Geräte die beides haben?

Habe beim durchforsten der herstellerseiten nur Modelle entweder mit gps oder mit W-lan finden können.

Du könntest versuchen an ein gebrauchtes oder sogar neues Nokia 5800 XpressMusic zu kommen. Ist zwar etwas veraltet, genügt aber deinen Ansprüchen. Navigation ist kostenlos und Surfen in meinem Uni-Netz auch. :D

Ich würde dir aber empfehlen ein Smartphone mit Android zu suchen, da liegt einfach die Zukunft.
Ansonsten gibt es noch die hier:
http://geizhals.at/deutschland/?cat...aktualisieren+&bl1_id=100&xf=158_WLAN~162_GPS

Wovon keines besonders ansprechend ist, dein Budget ist einfach zu klein.

Zuletzt bearbeitet:
das günstige smartphone mit wlan und gps fällt mir jez nur das nokia 5800 express musik ein aber finde es persönlich vond er bedienung nich so toll bin halt ipod touch und desire gewöhnt.
hat sogar kostenloses navi kostet leider ein 50 € mehr als dein limit.

edit:zu langsam

komisch, dass die beiden neuen C Klasse Modelle C3 und C5 von Nokia nicht in der liste von geizhals erscheinen. Die kosten auch unter 150 euro. Haben aber leider nur jeweils GPS oder W-Lan ^^ ( C5 GPS und C3 Wlan)

Zurück
Oben