Handy suche, und keine Ahung was man mom. kaufen kann

KlausM81

Lt. Commander
Wie die Überschift schon sagt suche ich ein neues Handy. Habe momentan ein Siemens S55 und ein Nokia 6070. Zum telefonieren reichen die allemal, aber ich bin auf der Suche nach einem Handy, welches folgende Kritetien erfüllen sollte.
1. Vernüftige Camera....5 MP ist schon ok muß es aber nicht haben, 2MP würden vollkommen ausreichen. Hauptsache die Fotos sind einigermaßen akteptabel, wenn man dies bei einem Fotohandy überhaupt erwarten kann
2. Integrierte Navigation

Was es noch haben kann, aber nicht muß wäre evt. DVB-T

Mom. liebäugel ich mit dem Nokia 95 8GB, N82 oder N78. Habt vielleicht jemand Erfahungen mit den Handys?

PS: Es muß nicht zwingend ein Nokia sein, andere stellen auch sehr gute Geräte her, aber das sind wohl die mom. einzigsten die auch Navi haben.

Ebenso wäre ich sehr dankbar, wenn mir jemand einen Onlineshop nennen könnte der sehr gute Konditionen hat. Bin Student wenn das was zur Sache tut.

Grüße

Willst du das Gerät mit Vertrag kaufen? Wenn ja, kann ich dir handybar.de empfehlen, da diese Original-Netzbetreiberverträge mit günstigeren Telefonen anbieten.

Weitere Geräte mit GPS sind beispielsweise SonyEricssons W760 oder der HTC Diamond.

Vertrag wäre auch i.O. muß aber nicht. Hauptsache möglichst günstig gern auch auf raten

-------

Danke für die Website, endlich mal eine Seite, wo man den Überblick hat.

-------

Habe nochmals eine Frage an die Studenten unter uns die einen Handyvertrag als Student abgeschlossen haben. Bin soeben auf Handybar.de gelandet und die haben dort ein sehr gutes Angebot welches für mich in Frage käme.
Allerdings bin ich nur noch bis zum 31.08.2008 als Student gemeldet. Wenn ich jetzt einen Studentenvertrag abschließe, wie sieht es dann ab dem 01.09.2008 aus? Hat da vielleicht jemand Erfahrungen mit?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (3-fachpost zusammengefügt)