Handy Tarif 1GB Internet und in O² Flat ?!

D

DeeJay85

Gast
Hi Zusammen,

ich blick da mittlerweile nicht mehr durch gibt zu viele Tarife ... Kennt jemand einen guten Tarif mit den Optionen:

1GB Internet (min 7,2 gerne aber auch LTE)
Flat ins o² Netz ..
vielleicht noch 50Min in alle Netze (oder mehr) oder eine Wunschflat (für z.B. Festnetz)

Mehr brauch ich eigentlich nicht ...

Viele Grüße
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

DeeJay85

Gast
Eteleon, Talkline, Handyticker.de ... hab gefühlte tausend Seiten durch^^

Aber bin eben auf Deutschlandsim gestoßen, da gibt es für 17,95€ (LZ 24Monate) Flat in alle Netze sowie 500mb INet Flat (mit 7.2MB) glaube das wird es werden ...

Grüße
 

sparvar

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
1.839
geh einfach zu congstar - bau dir dein paket so zusammen wie du es haben willst und fertig. machste nichts falsch.

bzw netzauswahl:
Telekom netz: -> congstar
vodafone netz -> fyve
o2 -> deutschlandsim
 
Top