Guten Abend,
da heute mein Handy kaputt gegangen ist und mein Vertrag bei T-Mobile bis Februar gekündigt ist, suche ich jetzt 1. einen neuen/sinnvolleren Vertrag, sowie ein neues Handy.
Zum Vertrag:
- ich telefoniere meistens zu Vodafone und T-Mobile, aber gelegentlich auch in andere Netze ca. 150 Minuten/Monat
- ich möchte auch gerne per Handy ins Internet gehen können
- schreibe hin und wieder auch mal eine SMS in verschiedene Netze 100-150/Monat
Fav's:
Zum Handy:
Wichtig ist mir vorallem, dass es schnell ist und dass an sich einfach eine ordentliches Gerät ist, was Gesprächsqualität, Bildschirmqualtität (gelegentliche Filme auf dem Handy anschauen), sowie Verarbeitung. Weniger wichtig sind mir z.B. Kamera etc...
Fav's:
Falls noch irgendwelche Angaben fehlen bitte einfach kurz Bescheid geben!
LG
aCHIEFment
da heute mein Handy kaputt gegangen ist und mein Vertrag bei T-Mobile bis Februar gekündigt ist, suche ich jetzt 1. einen neuen/sinnvolleren Vertrag, sowie ein neues Handy.
Zum Vertrag:
- ich telefoniere meistens zu Vodafone und T-Mobile, aber gelegentlich auch in andere Netze ca. 150 Minuten/Monat
- ich möchte auch gerne per Handy ins Internet gehen können
- schreibe hin und wieder auch mal eine SMS in verschiedene Netze 100-150/Monat
Fav's:
- Vodafone SuperFlat Internet Mobil + 120 Minutenpaket für mtl. 49,95€
- E-Plus Zehnsation + Internet-Flat
Zum Handy:
Wichtig ist mir vorallem, dass es schnell ist und dass an sich einfach eine ordentliches Gerät ist, was Gesprächsqualität, Bildschirmqualtität (gelegentliche Filme auf dem Handy anschauen), sowie Verarbeitung. Weniger wichtig sind mir z.B. Kamera etc...
Fav's:
- Apple Iphone 3GS
- Samsung S8000 Jet
- Nokia N97
Falls noch irgendwelche Angaben fehlen bitte einfach kurz Bescheid geben!
LG
aCHIEFment
Zuletzt bearbeitet: