Handy-Tarif und Handy gesucht!

rzr1989

Ensign
Guten Abend,

da heute mein Handy kaputt gegangen ist und mein Vertrag bei T-Mobile bis Februar gekündigt ist, suche ich jetzt 1. einen neuen/sinnvolleren Vertrag, sowie ein neues Handy.

Zum Vertrag:

- ich telefoniere meistens zu Vodafone und T-Mobile, aber gelegentlich auch in andere Netze ca. 150 Minuten/Monat
- ich möchte auch gerne per Handy ins Internet gehen können
- schreibe hin und wieder auch mal eine SMS in verschiedene Netze 100-150/Monat

Fav's:
  • Vodafone SuperFlat Internet Mobil + 120 Minutenpaket für mtl. 49,95€
  • E-Plus Zehnsation + Internet-Flat

Zum Handy:

Wichtig ist mir vorallem, dass es schnell ist und dass an sich einfach eine ordentliches Gerät ist, was Gesprächsqualität, Bildschirmqualtität (gelegentliche Filme auf dem Handy anschauen), sowie Verarbeitung. Weniger wichtig sind mir z.B. Kamera etc...

Fav's:
  • Apple Iphone 3GS
  • Samsung S8000 Jet
  • Nokia N97

Falls noch irgendwelche Angaben fehlen bitte einfach kurz Bescheid geben!;)

LG
aCHIEFment

Zuletzt bearbeitet:
* E-Plus Zehnsation + Internet-Flat

Zum Handy:
Wichtig ist mir vorallem, [...]gelegentliche Filme auf dem Handy anschauen[...]
Wenn du damit streaming à la Youtube meinst, wirst du mitm EPlus Vertrag keine Freude haben ; ;
Die ham, afaik, noch kein HSDPA, d.h. max 384 kbit/s.

Beim iPhone stellt sich die Frage wie du das vor hast? Eines unlocked aus der EU kaufen oder mit TMD Vertrag?

Tarif:

O2o Flatrate. Maximal 60€ (Im Moment Weihnachtsangebot max. 40€) im Monat. Bis 60€(40€) zahlst du entsprechend deines Consums. Dazu ein Internetpack deiner Wahl.

Handy:

Palm Pre: kann alles, hat Multitouch, OS ist TOP, ist kleiner als die anderen Drei trotzdem großes Display. Lässt sich über iTunes syncen wie ein iPhone. 20€ x 24 Monate.

Bin selbst iPhone User, meine Schwester hat das Pre. Glaub mir, ich würde sofort tauschen. Das Pre ist genau so gut, wenn nicht besser (z.B. Kamera). Zu wesentlich geringerem Preis.

Alles andere wäre echt nur dumm, da kommt momentan einfach keiner ran. Weder Anbieter noch Hersteller.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben