Handy Vertrag bis 50 €

m0ntreaaL

Lt. Commander
Registriert
März 2010
Beiträge
1.797
Guten Abend ;)

Ich Bin seit 1 woche auf der such endlich mal einem neuen HANDY !!!

WIll mir dann natürlich auch eines der neueren holen aber natürlich auch mit einen FLAt vertrag der dürfte sich aber nur bis max. 50 € belaufen
mir gehts weniger ums telefonieren
ich lege mehr wert drauf internet FLAT und SMS FLAT
könnt ihr mir da vllt ein paar tipps oder anregungen geben ?
mit dem handy würd ich gerne:

BILDER
FILME
FACEBOOK
ICQ
und dergleichen
MUSIK

ich dachte an ein LG p 990
oder an ein HTC 7
nur bin ich mir nicht sicher welches besser ist oder ob es noch andere gute gibt?
ach ja und IPHONE will ich aufkeinenfall °°°!!!!°°°°
ich hab auch was bei telepoint gefunden für 35 € /monat nur kann man das für gut befinden?

vielen dank ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HANDY VERTRAG bis 50 €

HTC 7 ist mit Windows Mobile 7?
Würde ich mir nicht kaufen.
Kauf dir lieber ein HTC Desire (normale, HD oder S).
Und dazu o2 Blue (so heißt der glaub ich) mit Internet M+ und SMS Flat. Da sollte der Preis glaub ich unter 25€ im Monat liegen.
 
AW: HANDY VERTRAG bis 50 €

Der Preis liegt für O2 Blue mit Internet M+ und SMS Flat und 120 Freiminuten genau bei 25 Euro, kann ich nur empfehlen.
 
AW: HANDY VERTRAG bis 50 €

also wenns 25 € sind dann hole ich mir das dann wohl klingt ganz gut DANKE
jezz brääucht ich nur noch ein HANDY dazu :D

welches würdet ihr denn so nehmen ??
ich liege so zwischen

HTC
LG
SAMSUNG

?????????
 
AW: HANDY VERTRAG bis 50 €

Ich wurde HTC nehmen :D
Desire HD oder Incredible S

deswegen warte ich ja auf Pyramid
 
AW: HANDY VERTRAG bis 50 €

Samsung Galaxy S und Desire HD würde ich in die engere Auswahl fassen. Vertrag rate ich auch zum O2 Blue ... für Smartphones momentan unschlagbar!
 
AW: HANDY VERTRAG bis 50 €

LinuxMcBook schrieb:
Und dazu o2 Blue (so heißt der glaub ich) mit Internet M+ und SMS Flat. Da sollte der Preis glaub ich unter 25€ im Monat liegen.

L3xXuS schrieb:
Der Preis liegt für O2 Blue mit Internet M+ und SMS Flat und 120 Freiminuten genau bei 25 Euro, kann ich nur empfehlen.

Oh, ich bin ja so gut.
 
AW: HANDY VERTRAG bis 50 €

Also ich hab den O2 Blue in Verbindung mit dem Desire Z, ne SMS Flat mit Volltastatur is wirklich angenehm.
 
halte mal ausschau nach kombiaktionen auf spaarhandy z.B. da bekommste dann nen gerät günstiger mit nem o2 bluevertrag z.B.

http://www.sparhandy.de/tarif-handy-kombiniert.html?tarifekategorie=21001&gruppe=972&subgruppe=1657

http://www.sparhandy.de/tarif-handy-kombiniert.html?tarifekategorie=21001&gruppe=973&subgruppe=1659

http://www.sparhandy.de/tarif-handy-kombiniert.html?tarifekategorie=21001&gruppe=908&subgruppe=1544

würd aber jetzt ehr nen desire s oder incredible s nehmen, da der akku etwas größer ist. display noch etwas schöner im gegensatz zum desire hd. ansonsten tut sich bei den geräten nix.

Bin mit dem Desire HD mehr als zufrieden, nur wie gesagt die laufzeit könnte nen tacken besser sein.
 
Zurück
Oben