Handy zum Hoch- und runterschieben

Pulz

Lieutenant
Hiho,
da mein D750 i nach 3 Jahren schon relativ kaputt ist, brauche ich ein neues.

Ich brauche keine Extra-Funktionen wie mp3 Player, kann also auch ziemlich alt sein.

Vorraussetzung:
Leicht runter- und hochschiebbar
Robust
Billig (30~ Euro von Ebay wären am besten)

Sieht ja perfekt aus, danke. :P

ja aber is n95 hat ihm schon wieder zu viele funktionen. aber guten tipp noch. slider handys am ehesten sollte es ein nokia oder sony ericsson sein .die alten viel aus

Muss es denn unbeding ein Slider sein? Ich mein doch Klapphandys halten wesentlich länger als so ein Slidemachanismus und das Disply ist dazu noch gut geschützt.

Ich gehe davon aus, dass du ein Arbeitstelefon oder Ähnliches mit langer Akkulaufzeit suchst? Dann kannst du das n95 oder allgemein Smartphones vergessen. Ich spreche aus Erfahrung;).

Nee, ich brauche nur eins, womit ich mich beschäftigen kann. Da soll halt der "Slide" gut sein..

hol dir ein normales handy und nen kugelschreiber zum rumspielen :-)

Das von T-DSC empfohlene Gerät hat noch ein schlechteres Display als das D750i, würde davon abraten.

Was ist denn das preisliche Maximum?

PS: Noch besser zur Beschäftigung sind Swivel-Geräte. :king:

Ich bestelle wahrscheinlich auf www.allegro.pl, da sind die Preise oft um 50% billiger, als hier. Falls dort jemand was finden würde, den Preis durch 4 teilen und mach hat den Euro Betrag. Maximum ist wohl 30-40 Euro.

Das kostet das 6-fache von meinem Budget >.>

Zurück
Oben