Handy24 - Was ist das für ne Webseite?

* Angebot gilt nur bei Abschluss von vier Provider-Verträgen (24 Monate Vertragslaufzeit) im Netz von Vodafone im Tarif KombiComfort durch den weitere Kosten entstehen: Eimalige Anschlußgebühr 24,95€ / pro Sim-Karte, monatliche Grundgebühr 9,95€ / pro Sim-Karte (Gesamt: 39,80€), Minutenpreise sind den akttuellen Übersichten auf www.handy24.de zu entnehmen. Z.B. 0,59€/Min in alle nationalen Mobilfunknetze außerhalb des ZuhauseBereichs. Der Anschlußpreis wird nur bei 2 Karten berechnet (Gesamt 49,90€)! Irrtümer sowie Änderung sind ausdrücklich vorbehalten. Angebot gültig bis zum 30.09.2007.

Das sollte eigentlich alles klären oder. :D

Update:

Hmm ok steht schon oben, da hab ich mich wohl verlesen. :) Trotzdem seriös sieht es nicht aus.

Japp, geb ich dir recht! Zumal man auch noch 2 mal den Anschlusspreis zahlen soll *ACHTUNG!*
Zudem schliesst man 5! Verträge ab. 4 (Mobilfunkanbieter) für die Simkarten und noch einen (Handy24) fürs Handy.
Und dann muss man beten, dass man das Handy und den Verrechnungsscheck auch bekommt, weil nach zwei Wochen ohne Widerruf dürfen 4x9,95€ im Monat gezahlt werden. ;)

habe diese foreneinträge zum thema handy24 gefunden:

"die ragieren noch nicht einmal auf einen Mahnbescheid oder Antrag auf Vollstreckungsbescheid."

"Haben vor einem Monat einen Vertrag abgeschlossen, die erste Rechnung von Debitel ist schon da. Nur das Gerät lässt auf sich warten. "

"Ich warte seit 3 Wochen auf die Überweisung und wurde von der Hotline mit Zahlungsverzögerungen der Provisionen von Debitel vertröstet."

u.s.w. mehr gibt es hier.

dann mal lieber finger weg von solchen angeboten.

Ich frage deshalb, weil ich als registriertes Mitglied auf http://www.kwick.de eine interne Email bekommen habe, die mit den Angeboten dieses Shops werben. :freak:

Nun gut - mir kanns egal sein, dann hat mich auch mein Gefühl nicht im Stich gelassen :)

Zurück
Oben