Handyhülle "quetscht" S3 Mini

ThaLowPro

Lieutenant
Moinsen Leute,

habe mir letztens ein S3 mini zugelegt und bin auch seeeehr zufrieden damit. Aber mit der Hülle nicht. Es ist eine Hama-Hülle aus Hartplastik und quetscht mein Handy, was dazu führt, dass die Buttons hängen bleiben. So schaltet sich es auch gerne mal selber aus, oder macht auf lautlos bzw. auf volle Lautstärke. Gibt es da irgendeinen Trick, den ich zum "dehnen" der Hülle anwenden kann oder so? UND NEIN ich kauf mir nicht einfach eine neue Hülle.

Danke schonmal! :)

Hartplastik? hm wird schwierig, könntest du mal nen link mit bild posten, damit man sich ein bild davon machen kann?

leg das handy doch einfach bei 200°C in den Ofen (:

Hülle natürlicht nicht vergessen und vorheizen!

Du könntest das Handy aufschrauben und die Plastikbuttons durch kleinere/dünnere ersetzen.
Mal im Ernst, da kannst du wohl nicht viel machen. Wenn die Hülle aus Hartplastik ist, wirst du sie wohl kaum dehnen können, es sei denn du hast eine sehr heiße Sauna oder eine Heißluftpistole, mit der du dann das Ding verbiegst.
Aber bevor du irgendwelche Kratzer oder ähnliches machst, gib doch einfach 8-9 € für eine neue aus.

Also man muss nicht unbedingt "dehnen", abschaben oder abfeilen könnte auch gehen.

Ok, danke für die Antworten. Wegschneiden geht nicht, weil ich müsste da ja die ganze Hülle zuschneiden nicht nur die Aussparungen für die Buttons aber feilen könnte funktionieren. Danke für den Tipp.

Zurück
Oben