Handykauf - die Entscheidung!

2extreme

Banned
Hallo,

ich habe beschlossen ein Tarif mi o2 abzuschliessen.

Dazu möchte ich ein sehr gutes Handy haben.

Was ich mit dem Handy machen möchte:

- scharfe Bilder und Videos

- VIEL SPEICHER

- lange akkudauer

Ideale Voraussetzungen:

- 3MP Kamera

- 400mb Speicher oder mehr

Bis jetzt dachte ich an ein Sony Ericsson, aber was für eins genau weis ich leider nicht :(

Welches würdet ihr mir vorschlagen von diesen Angeboten?

http://de.fonmarkt.com/overview/default/contracts,O2,0,NAbjbpndpwfbidazfjapcgfqzvioxvlf.html

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
[Chefkoch] schrieb:
Edit: aber warum postest du diesen Betrag nicht in deinem alten Thread?! -> https://www.computerbase.de/forum/threads/handy-preiswerter-vertrag.222608/

Weil ich in dem Thread schonmal gefragt habe und nur 1 Antwort bezüglich der Handywahl bekommen habe und ich es für angemessen halte, wenn ich einen neuen Thread aufmache, da es wiederum eine eindeutige Frage ist und mehr daran teilnehmen würden ;)

Also schiesst mal los, ich bin mir immer noch nicht sicher welches es wird, es muss ein Gewinner geben :evillol:

Hallo,

also ich würde das N 93 empfehlen kostet zwar viel kann aber auch viel, desweiteren ist es meine erste wahl und will es mir demnächst selbst zulegen.

Ich habe bis jetzt mit Nokia immer gute Erfahrungen gemacht.

MfG

Mad L

Mad_L schrieb:
Hallo,

also ich würde das N 93 empfehlen kostet zwar viel kann aber auch viel, desweiteren ist es meine erste wahl und will es mir demnächst selbst zulegen.

Ich habe bis jetzt mit Nokia immer gute Erfahrungen gemacht.

MfG

Mad L

ja das ist wirklich net schlecht.
Aber doch noch zu teuer.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist abhängig, von welchem Genion Vertrag du sprichst! Ich sehe 11! verschiedene.
Das N93 ist natürlich auch ein guter Tip!

Bitte Fullquotes des vorangegangenen Postings vermeiden ;)

mhh, viel speicher?
hab das w900i mit 512MB intern! kamera ist auch seht gut!(2MP)
ansonsten empfehle ich dir aber das k800i, durfte es auch mal in der hand haben und etwas rumspielen und war/bin begeistert! wenn mein vertrag auslaufen würde,wär das mein nächstes :)

und wie isses?=)

Ich habe es nun eine Woche und bin echt begeistert!

Zum ersten das Design gefiel mir sofort als ich es in den Händen hielt!
+ schöne Tasten
+ Schwarz Silber Design
+ grosses Display
+ Chybershot Aufschrift

Das Menü ist schön aufgeteilt sowie die vielen Shorttasten.
Der Kameramodus ist genial, man klappt die Foto Klappe hinten runter und schon öffnet sich die Cybershot Kamer, die einsame Spitze ist! Bei Tag und Nacht spitze Fotos!
Und der MP3 Player ein Traum! Genau das was ich mir geünscht habe! Man drückt auf den "Play-Button" am Rand des Handys dann frägt er ob man den MP3 PLayer öffnen soll.
Und der ist so was von genial! Super Soundqualität!

Also als Fazit kann ichs nur jedem Weitermphehlen!!

Ja, das K800i ist schon nicht schlecht. Ich finde nur den Button direkt neben den linken Softkeys etwas unpraktisch - wenn man da mal ausversehen drauf kommt, ist man sofort im Internet.
Hoffentlich kommt bald noch eine Walkman-Version des K800i! ;)

Walkman-Version?
Gut, der Play-Knopf ist beim K800i an der seite und nicht mittig, ok aber sonst?
Ich habe das handy jetzt 3 wochen und bin richtig zufrieden.

Naja, mit einem Walkman-Player (wie W810i oder W800i), das K800i hat nur einen normalen MedienPlayer. Zudem werden die Walkman-Versionen von Werk mit einer 512MB-Karte ausgestattet und ermöglichen eine (noch) komfortablerer Steuerung des Players.

2extreme schrieb:
Bei Tag und Nacht spitze Fotos!
Bei Nacht? Ich hab das K750i und bei dem sind Nachtfotos ohne externen Blitz unbrauchbar. Hat das K800i etwa einen richtigen Blitz integriert?
*uninformiert bin*

Ja, das K800i hat einen echten Xeon-Blitz integriert.
Und ich finde die Nachtfotos vom K750i in Ordnung, natürlich nur bei geringer Distanz, denn sonst schaffts ja die Leuchte net.

Zurück
Oben