Handy - Preiswerter Vertrag

2extreme

Banned
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
332
Ich möchte mir ein neues Handy zulegen, mit Vertrag!

Ich habe zZt. eins mit Karte und das ist mir viel zu teuer, soviel wie ich telefoniere.

Nun wollte ich fragen, welcher Vertrag preiswert ist, das Handy sollte so gut wie nichts kosten.
Ich habe garkein Überblick von den ganzen Verträgen.

Ich wohne in einem Kaff, direkt neben der schweizer Grenze. Also nicht in einer Näher von ner grösseren Stadt :(
 
Bist du zufällig Student, von den meisten Anbietern gibt es Studentenverträge mit sehr guten Konditionen!
 
Evtl. kommt die Genion Flat für dich in Frage
kostet imo alles zusammen 35Eur im Monat und du kannst soviel telefonieren wie du willst (o2 und Festnetz)
MfG
 
Dann kannst du auch T-Mobile Max für 44€ nehmen (siehe News von heute) - Flatrate für Netzinterne Gespr., Gespr. ins Festnetz und zur Mailbox sowie netzinterne SMS zusätzlich noch inkl. T-Mobile@home.
 
Warum sollte er das Angebot von T-Mobile für 44 Euro annehmen wenns bei O2 (Genion) 35 kostet :freak:
Bei online Abschluss kann man bei O2 nicht nur Netzintern sms kostenfrei verschicken, ist jedenfalls bei den normalen Verträgen so.
D1 ist Partnernetz von O2, falls du mal keinen Empfang hast wechselt das Netz zu D1.
Ein Handy bekommst du bei allen Anbietern kostenlos oder für n 10er dazu denke ich.
Vergleiche gibts bestimmt auch genug im Internet.
 
Ich finde meine Freundin hat einen günstigen.

Bei E-Plus so ein Time&More Online Vertrag. 100 Freiminuten in alle Netze. 150 Frei SMS ca.
für 15 €. Nachteil: Rechnung kommt online.

E-Plus ist jetzt nicht das beste Netz, wenn ich das mit meinem Vodafone Vertrag verlgeiche, ist es ein Schnäppchen.
 
Alfredo schrieb:
Ich finde meine Freundin hat einen günstigen.

Bei E-Plus so ein Time&More Online Vertrag. 100 Freiminuten in alle Netze. 150 Frei SMS ca.
für 15 €. Nachteil: Rechnung kommt online.

E-Plus ist jetzt nicht das beste Netz, wenn ich das mit meinem Vodafone Vertrag verlgeiche, ist es ein Schnäppchen.

Welches Netz habe ich dann?

Das E-Plus Netz gibte es bei uns nämlich nicht...
 
Entweder habs ich überlesen oder du hast noch gar nicht geschrieben, welche PrePaid Karte du hast oder welches Netz?!
 
Also jetzt habe ich ein Handy mit Karte von D2.
Und D2 Netz.

E-Plus Netz gibt es nicht, d.h. es fallen alle E-Plus Angebote weg.
Ich möchte gern ein Tarif von o2 oder T-Kom mir egal, wo ich D1 oder so habe und ich _sehr_ günstig telefonieren kann!! Ich zahle max. 30€ im Monat oder 35€.

Kennt ihr einen guten von o2 bsp.?
 
Geh doch auf die Seite von O2 :rolleyes: is doch nicht zu viel verlangt oder?!
Die Flatrate kostet bloß 10 Euro hab ich gesehn, brauchst aber n normalen Tarif, z.B. den O2 Genion Online, kostet nochmal 10, macht zusammen 20 Euro monatlich. Ein Handy kannste dir dazu aussuchen, sind einmalig nochmal ca. 10 Euro.
 
Bruder_Joe schrieb:
Geh doch auf die Seite von O2 :rolleyes: is doch nicht zu viel verlangt oder?!
Die Flatrate kostet bloß 10 Euro hab ich gesehn, brauchst aber n normalen Tarif, z.B. den O2 Genion Online, kostet nochmal 10, macht zusammen 20 Euro monatlich. Ein Handy kannste dir dazu aussuchen, sind einmalig nochmal ca. 10 Euro.

Also ich denk mal damit hast du diese Auswahlseite gemeint, mit den jeweils 10€ für Vertrag und so:

http://search.o2online.de/o2search/app?service=direct/1/Home/$Structure.$DirectLink&sp=SO2+Genion+online&sp=S0&sp=S&sp=S10&sp=S&sp=S&sp=S&sp=S&sp=S&sp=S&sp=S&sp=S&sp=Sbusiness

Und nun als nächstes, welches Handy würdet ihr persönlich nehmen wenn ihr die Auswahl hättet?

Edit: Also ich würde bis 100€ für ein SEHR gutes Handy ausgeben, ansonsten bis 50€ ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt darauf an, wofür du das Handy brauchst. Wenns ein multimedialer Alleskönner sein soll, würde ich dir zum SE K800i raten.
 
Ja das sieht ja schonmal ganz gut aus.

und welches würdet ihr nehmen für 1€ und welches für 50€ ?

Also meine Forderungen sind:

- Nutzung als Mp3 Player (genügend Speicher)
- gute Kamera, mit Licht wäre super
-lange akkudauer
 
ich würd dir empfehlen den vertrag nicht direkt bei o² sondern über einen reseller abzuschließen, ich kann da nur www.fonmarkt.de empfehlen, da bekommste die handys nämlich deutlich günstiger.
liegt daran, dass o² jedem reseller ordentlich geld dafür gibt, wenn sie einen neuen kunden aquirieren. dein vertrag würde weiterhin ein original-o2-vertrag sein, nur der abschlus würde dann über den reseller laufen.

zweiter vorteil ist, dass die auswahl an handys deutlich größer ist, du hast so ziemlich jedes verfügbare handy zur auswahl. und du bekommst kein gebrandetes handy, sondern ein freies.


EDIT: kannst dich auch mal bei den "N" handys von nokia umschauen, haben den großen vorteil, dass sie auf symbian aufbauen und du da sehr viele und gute zusatzprogramme installieren kannst. für symbian gibts vor allem auch navigationsprogramme, z.b. tom tom mobile.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat man denn wenn man über einen Reseller geht auch die Frei sms die man sonst bekommt wenn man auf der O2 online Seite abschließt? Bzw. gibts da den Vertrag O2-Genion-Online?!

Zum mp3 hören würde ich einen extra Player empfehlen, selbst wenn auf ein Handy genügend Lieder draufgehen, der Akku hat in den meisten Fällen nicht viel mehr als 300 Std. Standby, da kannste dein Ladegerät dann immer mitnehmen. Betrifft genauso die Idee es als Navi oder so zu benutzen.

Meine Handy´s von O2 waren bisher nicht gebrandet.. den O2-Hintergrund kannste ja deaktivieren oder n anderen nehmen, genauso Bildschirmschoner, äußerlich war bisher jedenfalls nix gebrandet.

Userbewertungen für Handy´s findet man viele bei günstiger.de unter der Handysparte.

Ich meinte die Seite mit den Tarifen... http://www.o2-online.de/o2/interessenten/tarife/startseite/index.html
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bruder_Joe:

Also diesen Tarif würde ich dann bestellen, das ist der O2 Genion Online für 10€:
http://www.o2-online.de/o2/interessenten/tarife/startseite/genion/index.html

Und wo ist die zusätzliche Flatrate für 10€?


Und welches von den Handys würdet ihr nehmen?:
SonyEricsson K510i midnight black ab 0 €* bestellen
SonyEricsson K610i evening red ab 0 €* bestellen
SonyEricsson K610i Netzbetreiberware urban silver ab 0 €* bestellen
SonyEricsson K610i urban silver ab 0 €* bestellen
SonyEricsson K750i blasted silver ab 0 €* bestellen
SonyEricsson K750i oxidized black ab 0 €* bestellen
SonyEricsson K800i velvet black ab 0 €* bestellen
SonyEricsson K800i velvet black Netzbetreiberware ab 0 €* bestellen
SonyEricsson M600i crystal white ab 0 €* bestellen
SonyEricsson M600i granite black ab 0 €* bestellen
SonyEricsson V600i Vodafone-Ware metallic grey ab 0 €* bestellen
SonyEricsson W300i shadow black ab 0 €* bestellen
SonyEricsson W300i shimmering white ab 0 €* bestellen
SonyEricsson W700i titanium gold ab 0 €* bestellen
SonyEricsson W810i satin black ab 0 €* bestellen
SonyEricsson W900i schwarz ab 0 €* bestellen
SonyEricsson Z300i amethyst purple ab 0 €* bestellen
SonyEricsson Z300i granite grey ab 0 €* bestellen
SonyEricsson Z550i pearl copper ab 0 €* bestellen
SonyEricsson Z550i sterling black ab 0 €* bestellen
 
Bist du blind :freak:
http://shop2.o2online.de/o2/interessenten/necos/highlights/flatrate/flatrate-vorteile-art.html
hat mich 2 klicks gekostet

Du buchst die Flatrate zu den Tarif deiner Wahl dazu, steht doch da.
Achja, ich würde das K610i in rot nehmen, gefällt mir am besten.

Naja für dich nochmal.. wenn du das handy siehst steht doch unten details, das führt dich zu der Seite wo du auch gleich n Tarif mit der Flatrate wählen kannst, bzw. der ist schon standardmäßig gewählt.
http://shop2.o2online.de/o2/interes...duration=24&salesChannel=SHOP&categoryId=1120
 
Zuletzt bearbeitet:
Bruder_Joe schrieb:
Bist du blind :freak:
http://shop2.o2online.de/o2/interessenten/necos/highlights/flatrate/flatrate-vorteile-art.html
hat mich 2 klicks gekostet

Du buchst die Flatrate zu den Tarif deiner Wahl dazu, steht doch da.
Achja, ich würde das K610i in rot nehmen, gefällt mir am besten.

Naja für dich nochmal.. wenn du das handy siehst steht doch unten details, das führt dich zu der Seite wo du auch gleich n Tarif mit der Flatrate wählen kannst, bzw. der ist schon standardmäßig gewählt.
http://shop2.o2online.de/o2/interes...duration=24&salesChannel=SHOP&categoryId=1120

Nun frage ich mich wiso man bei o2 ne flat für 20€ im Monat bekommt und bei Base ohne Handy sie 25€ kostet?`:freak:
 
Ruf doch bei denen an und frage!
Ich wette die von E-Plus machen das auch irgendwann billiger.
 
Zurück
Oben