Handykauf

--!LeGGa!--

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
336
Hallo liebe CB´ler
da in 3 Monaten mein Vertrag bei Vodafone ausläuft, hatte ich vor diesen nun zu kündigen und einen Vertrag bei T-Mobile zu machen. Könnt ihr mir einen Tarif empfehlen? Handys? Also ich habe das K850i, was mir allerdings etwas zu klobig ist. Was haltet ihr von dem Samsung UltraTouch? Möchte monatlich max. 50 € ausgeben und Handy darf bis zu max. 300€ kosten.(300 wäre hier wirklich das maximum). Vielen Dank schonmal für eure Vorschläge!

lg --!LeGGa!--
 

_DJ2P-GER_

Rear Admiral
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
5.612
Was willst/brauchst du denn?

Wie soll man dir so einen Tarif empfehlen ohne auch nur in Ansätzen zu wissen, welche Ansprüche du hast? Fürs Handy gilt das gleiche...

Handy mit Vertrag oder Vertrag abschließen und ein Handy so kaufen?

Ich würde mich auch nicht von vorne herein für einen Anbieter entscheiden. Gerade bei Handy-Verträgen lohnt sich vergleichen;)
 

--!LeGGa!--

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
336
Achso sry^^ Ich suche ein schickes Handy, das nicht zu dick ist und evtl. auch einen TouchScreen besitzt und toll wäre es wenn es gute Videos machen könnte. Würde auch gerne Onlineangebote nutzen. Also in Inet gehen wenn möglich oder TV schauen. Ich telefoniere viel und schreibe mäßig viele SMS wenn das wichtig ist.
edit: also handy mit vertrag würde ich dann nehmen^^
Ergänzung ()

ja habe gerade das omnia hd entdeckt ist das gut?
Ergänzung ()

ich erfahre gerade dass ich doch bei vodafone bleiben muss^^ also nur vodafone tarife wenns geht
 

--!LeGGa!--

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
336
nein da ich bereits einen ipod 2g 32gb habe und somit wäre das iphone nichts neues für mich. also mir gefällt das omnia hd richtig gut! hat jemand erfahrung gesammelt mit dem handy? welchen tarif für vodafon empfiehlt sich wenn ich auch ins internet gehen will?
 
Top