Handypreis bei zubuchbaren Optionen

trukop

Lt. Junior Grade
Tag allerseits,

ich würde gern wissen wie sich der Kaufpreis eines Handy sich beim Vertragsabschluss verhält, wenn man zum normalen Tarif noch zum beispiel eine Internetflat mitbucht.
Würde das Gerät dann billiger werden da man ja monatlich mehr bezahlt?

danke im vorraus

Bei welchem Provider möchtest Du welches Handy finanzieren lassen? Schau Dich doch einfach unverbindlich auf den Seiten der Provider um und stell in den Tarifoptionen etwas um, dann siehst Du doch wie sich der Preis ändert.

Billiger wird das Gerät nie, es ändert sich nur die monatliche Grundgebühr und die Zuzahlung, der Endpreis, den Du nach 2 Jahren gezahlt hast, bleibt gleich, die schenken Dir nix.

Ich möchte zum T-Mobile Relax 60 Friends eine Web and Walk Flat hinufügen.
Ohne die Flat kostet mich das Handy Nokia 5800 zum Beispiel 160 euro Zuzahlung bei 9,95 Euro monatlich, mit der Internetflat würde och 24,95 zahlen im Monat. Da wäre mir aber die Zuzahlung zu viel

aus welchen Grund kostet das Handy garnichts bei der Seite und bei T-Mobile soviel, wenn das genau der gleiche Vertrag ist`?

Gute Frage, frag den Shop-Betreiber.

Sicherlich werden die von T-Mobile für die Vermittlung entlohnt. Da den Betreibern des Shops ein kleines Lager samt Kommunikationscenter ausreicht, sind deren Kosten geringer, was wohl an die Kunden weiter gegeben wird. Keine Ahnung. :)

Das ist aber oft so.. die großen Provider bieten relativ ungünstige Konditionen an.. weil sie können.

Die meisten zubuchbaren Optionen erhöhen die Handysubvention aber leider nicht. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.
Die ganzen Internet Packs z.B. sind wahrscheinlich von den Providern so kalkuliert, dass sie einen Vertragsschluss von einem Drittshop nicht besonders hoch bzw. gar nicht entlohnen.. diese werden dann auch keinerlei Subventionen an den Käufer weitergeben können.

leider bieten sie gerade keine Vertragsverlängerung für einen T-mobile Vertrag an, sondern nur für e-plus und base. Diese Aktion geht bis 30.6 , eventuell bieten sie ja danach dann welche für T-mobile an

Vertragsverlängerungen für T-Mobile boten sie noch nie an, nur Neuverträge.

Zurück
Oben