Handyvertrag mit 10 GB Telekomnetz

V

VoAlgdH

Gast
Grüße,
wie in der Überschrift nicht steht, suche ich einen Handyvertrag 10 GB LTE Datenvolumen im Telekomnetz. Ich benötige das Telefon im Schwerpunkt als Internetzugang. Warum das D1- Netz. Leider ist an meinem Arbeitsplatz der Empfang so schlecht, dass nur D1 mit LTE funktioniert. Ich hatte jetzt schon mal in Netz gestöbert, fand aber nichts passendes. Hat jemand Erfahrungen oder Tipps bezüglich eines solchen Vertrages? Achso es sollten max. 35€ im Monat sein und es wird kein Extra Handy benötigt.
mfg Der Hechtangler

Grüße, danke für Anworten. Ja, ich habe ein DualSimHandy. Ich wollte eigentlich von Mobilcom weg...:rolleyes:. Aber schon mal Danke

warum gehst du nicht direkt zur Telekom?

Ich habe schon einen DSL-Vertrag bei denen. Kann man da eigentlich Telefon und DSL per Vertrag kombinieren? Sorry für die doofen Fragen, ich habe den alten Vertrag über 15 Jahre gehabt.
mfg Der Hechtangler

Ich habe quasi den Magenta Zuhause M und den Mobil S im EINS gebündelt und zahle 16,95€ für's Handy und halt die 39,95€ / Monat für's DSL.

Die vom Telekom hilft Team sind echt alle super nett und kompetent.
An der Hotline hast's ja meist wirklich nur mit *Deppen* zu tun, milde gesagt.

Ich hatte hier schon mal Probleme mit meinem Router. Hat hier im Forum sehr gut geklappt.

Du hast meiner Meinung nach zwei Möglichkeiten. Entweder du beißt in den sauren Apfel und zahlst die 70,60 € p.M für den MagentaMobil Plus Tarif - siehe https://www.allnetfuchs.de/allnet-flat/d1-tarife. Dann hast du deine 10 GB. Gerechnet auf 24 Monate kommt da aber eine ganz schön nette Summe raus. :freak:

Oder aber du besorgst Dir ein Dual SIM-Handy oder mobilen W-Lan Router und steckst dort eine zweite Simkarte als Datentarif rein. Im Übrigen kannst Du zwei Monate den Data Comfort Free testen. Ist ein Datentarif mit 2x5 GB pro Monat direkt von der Telekom. Vielleicht genügt das ja.

DerBaya schrieb:
Die vom Telekom hilft Team sind echt alle super nett und kompetent.
An der Hotline hast's ja meist wirklich nur mit *Deppen* zu tun, milde gesagt.

Achtung!

Ich arbeite in nem Telekom Shop und die Anweisung ist, MagentaEins nur mit Gegenwert zu buchen.
Heißt im Regelfall wird Smarthome oder Entertain dazu gepackt und dem Kunden verkauft als gehöre das Normal dazu, dabei ist das humbug.

Zurück
Oben