Handyvertrag mit ZTE Axon 7

Starcraft238

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2013
Beiträge
79
Hallo liebe Community,
Da ich in Sachen Handytarif nicht so bewandert bin (faggot), bräuchte ich mal eure Hilfe. Ich habe natürlich total überstürzt gehandelt und mir bei Handy-Deutschland einen Vertrag anderhen lassen. Selbstverständlich habe ich erst im nachhinein die Kundenbewertungen durchgelesen (wie dumm kann man sein) und es wurde von schlechter, verspäteter (bzw. gar nicht) oder beschädigter Ware berichtet. Also habe ich mein Widerrufsrecht gelten lassen und das ist zum Glück alles reibungslos abgelaufen. Jetzt zu dem Punkt warum ich ein Handyvertrag mit dem ZTE axon 7 brauche. Ich habe bei dbrand einen "Handyskin" gekauft im Gesamtwert von ca. 30 Dollar plus Zoll etc.. Ich möchte nun ungern auf den Handyskins liegen bleiben und mir extra ein neues Handy aussuchen. Deshalb hoffe ich ihr könnt mir weiter helfen. Der Vertrag sollte monatlich zwischen 20 und 30€ liegen. Am besten mit D1 Netz oder Vodafone. 1 GB Datenvolumen und am besten Telefonieflat (es würden aber auch 50 Freiminuten reichen), SMS-Flat brauche ich nicht. Ich habe mal gehört man kann auch dadurch, dass das Axon 7 zwei SIM-Kartenslots hat eine Kombination aus Pre-Paid (fürs Telefonieren) und noch einen Vertrag ohne Telefonie buchen kann (vil. kennt sich ja einer von euch damit mehr aus), worauf man sich das Handy ohne Vertrag kauft und immer noch spart (hab ich nur mal gehört bin mir selbst nicht sicher, ob es Kosten - Leistungseffizient ist). Ich bedanke mich schon mal im Vorfeld für eure Hilfe :).
 
Zurück
Oben