Handyvertrag mit PS3

marcodj

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen

Mein T-Mobile Max M Vertrag läuft mitte Januar aus.

Jetzt würde ich gern einen neuen Max M Vertrag bei T-Mobile (andere Netze gehen bei uns leider net) abschließen und statt einem Handy ne PS3 als Zugabe. Würde halt dann mein altes Handy weiterbenutzen was für mich kein Problem wäre.

Bei Handysmobile.de ging das noch bis vor ein paar Wochen. Jetzt leider nur noch für E-Plus und D2:freak:

Gibts noch andere alternativen?

Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?

Vielen Dank schonmal

schau mal in eBay, da gibts haufenweise solche Angebote!

Hab selber meinen 40" fullHD und meine PS 3 so finanziert^^

@insaneBrain

Hab jetzt mal dieses Angebot gefunden mit nem Relax 100 der für mich passen würde.

http://cgi.ebay.de/Sony-PS3-Nokia-6300-mit-original-T-Mobile-Vertrag_W0QQitemZ110324452080QQcmdZViewItemQQptZHandyvertr%C3%A4ge?hash=item110324452080&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318

Wie läuft den sowas über Ebay ab? Hab das sonst nur über T-Mobile gemacht. Zahl ich denen 1€ und dann bekomme ich ne PS3 und die Sim Karte mit dem 24 monatigem Vertrag?
Bin ein bisl unsicher.

Hat da jemand Erfahrungen sammeln können?

Danke für infos

Ja so ähnlich läuft das ab. Du bezahlst i.d.R nichtmal den einen Euro. Danach bekommst du vom jeweiligen Anbieter die Vertragsunterlagen zugeschickt und natürlich die PS3.

Was noch ein kleiner Stolperstein sein kann ist dein Ausweis. So war es zumindest bei mir. Die PS3 wird vom Postboten nur dann abgegeben, wenn die Adresse, die auf dem Personalausweis auch mit der Adresse des tatsächlichen Wohnortes übereinstimmt. Bei mir hats leider nicht gepasst, da ich 2 wochen vorher umgezogen bin, und die neue Adresse noch nicht auf dem Personalausweis vermerkt wurde. Somit hat sich das ganze um etwa 2-3 Wochen verzögert. ;-) Aber ansonsten lief alles reibungslos ab.

Viele Grüße

sirmoc

gibts da noch andere anbieter die so gesehen schnäppchen bieten wenn man einen vertrag bei denen abschliesst?

ich hab wie gesagt mittlerweile schon 10 Verträge und es gibt heutzutage keinen besseren zinslosen Kredit bei dem man sogar noch einnen Gewinn macht!
Man darf halt nur nicht das kündigen nach 24 Monaten vergessen ;)

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst meld dich einfach mal beim tomcell shop in ebay. der is top!
Ich würd an dener Stelle nen Barauszahlungsvertrag machen bei dem man als Beispiel 300 Euro bekommt aber effektiv nur 240 (also 10/Monat) zurückzahlt. Dann gehst in den nächsten MediaMarkt und holst dir deine PS3 ;) dann kannste die auch stressen wenn mal ein Garantiefall ist...

So hab ichs letztes Jahr mit meiner PS3 und meinen LCD gemacht... ne top Sache so ein "Handykredit"^^

Eteleon ist auch ein typischer Shop für solche Sachen. Manchmal gibt es auch komplett kostenlos Aktionen auf diversen Seiten, wo einem dann noch die anfallende Grundgebühr ausgezahlt wird. Gabs vorgestern erst wieder hier, aber leider schon ausverkauft.

Du bezahlst für den Vertrag monatlich 29,95€. Macht bei 24 Monaten schon 718,80€. Da kommste besser wenn Du in den Laden gehst und Dir eine kaufst... ;)

Aber den Handyvertrag brauch ich doch trotzdem!
Will aber kein Handy dazu sondern die PS3

Dann doch mit der PS3 umsonst oder seh ich da jetzt was falsch?

Vertrag mit Handy 718,80€

Vertrag mit PS3 718,80€

Vertrag mit Handy 718,80€ + PS3 für 399 kaufen = 1117,80

Zurück
Oben