Ob auf 32 oder 64 Kbit ist egal, beides ist absolut unbenutzbar.Chef-dretzer schrieb:Ab Verbrauch von 20 GB reduziert auf (vorbehaltlich der
Buchung von Zusatzoptionen): 32 kbit/s
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welchen Handyvertrag für Internet und telefonieren?
- Ersteller Chef-dretzer
- Erstellt am
wenn ich 70 GB kaufe, bei 70 GB dann die Rate auf 32 oder 64 kbit/s sinkt ist das ja Ok?
Wenn aber schon bei 20 GB die Rate sinkt, dann kann ich die 50 GB Differez ja gar nicht mehr aufbrauchen?
Oder sehe ich das falsch?
Wenn aber schon bei 20 GB die Rate sinkt, dann kann ich die 50 GB Differez ja gar nicht mehr aufbrauchen?
Oder sehe ich das falsch?
Incanus
Fleet Admiral
Das ist einfach ein altes Produktinformationsblatt, seit 2021 haben sich die Datenvolumina geändert.Chef-dretzer schrieb:Wenn ich 70 GB buche?
Ja, die Werbung is extrem, meistens halten die die am meisten versprechen am wenigsten
ich habe jetzt bei Dr.sim (Klarmobil) 30 GB für 7,99 gekauft, da sinkt die Rate erst bei 30 GB, aber mal sehen, 1 Monat Kündigungsfrist, ob ich mehr oder weniger brauche wird sich zeigen.
Für den Anfang bin ich zufrieden, danke an alle die geholfen haben :-)
ich habe jetzt bei Dr.sim (Klarmobil) 30 GB für 7,99 gekauft, da sinkt die Rate erst bei 30 GB, aber mal sehen, 1 Monat Kündigungsfrist, ob ich mehr oder weniger brauche wird sich zeigen.
Für den Anfang bin ich zufrieden, danke an alle die geholfen haben :-)
das werde ich auf jeden Fall beachten, das ist ein so schnelllebiges Geschäft, da ändert sich in 2 Jahren noch sehr sehr viel
RingoDeathstarr
Ensign
Nein, man kann auch Flex-Tarife abschließen. Zur vermuteten Preiserhöhung siehe hier:c-mate schrieb:SparSIM hat allerdings eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten.
Produktinformationsblätter sind für den Gesetzgeber gemacht, nicht für Verbraucher. Diese Blätter müssen Standardkonditionen in einem strikten Format aufschlüsseln. Deshalb steht auch oben im Blatt:Chef-dretzer schrieb:das versteh ich nicht so recht bei SparSim?
Produktinformationsblatt
Entgelt für das Komplettprodukt Listenpreis
Monat 1 - Vertragsende: Ohne Endgerät 19,99 € / Monat
Die Diskrepanz zwischen Standard- und Aktionskonditionen gibt es bei den meisten Anbietern. Über den Sinn von Produktinformationsblättern kann man daher vortrefflich streiten.Hinweis: In dieser Übersicht sind nur die Standardkonditionen des Produkts (ohne Berücksichtigung etwaiger
Sonderaktionen wie z.B. Extra-Datenvolumen, Rabatte oder ähnl.) ausgewiesen.
Für dich als Verbraucher ist maßgeblich, was in der Vertragszusammenfassung steht, die du nach erfolgter Bestellung per Mail erhältst. Die sollte mit dem übereinstimmen, was dir während des Bestellprozesses angezeigt wird.
das telefonieren im Flugzeug oder auf einem Schiff kann richtig teuer werden
RingoDeathstarr
Ensign
Das ist bei fast allen Anbietern so - einzelne blockieren solche Verbindungen von vorneherein, fraenk zum Beispiel.