Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich habe 2 Gmail Adressen da es mit der Kriminalität immer schlimmer wird im Internet habe ich mir eine 2. Gmail Adresse zugelegt die ich nur Hangouts benutzen möchte. Nun habe ich auf meiner ersten Adresse einige Hangouts Kontakte kann ich diese mit allen Chats auf die Neue Adresse übertragen?. Wenn ja würde ich mich über eine Anleitung sehr freuen.
Hallo.
Zuerst meldest du dich mit dem alten GMail-Konto an. https://contacts.google.com/?hl=de
Dort links, Exportieren, als Google. Entsprechende Kontakte auswählen.
Danach mit dem neuen GMail-Konto anmelden und dort die Datei importieren.
Es gibt keine Hangouts-Kontakte. Hangouts nutzt die Kontakte von Google.
Edit: Es gibt ja auch keine WhatsApp-Kontakte, da WhatsApp die Kontakte des Telefons nutzt (z.B. die von Google).
Keine Ahnung oder nur über Umwege. Ich habe ein paar verwaiste Chats in Hangouts. Zumindest in der App sehe ich im Chat oben unter ... Teilnehmer, beim Teilnehmer auf ... Profil ansehen ein Männchen+ und dahinter kommt Zu vorhandenem Kontakt hinzufügen oder Neuen Kontakt erstellen. So solltest du die Kontakte aus Hangouts wirklich zu Kontakten in Google machen können.
Ob man überhaupt alle Chats von Hangouts in ein anderes Google-Konto bekommt bezweifle ich. Die Kontakte eben nur manuell. Wieviele Kontakte sind das an der Zahl?
PS: Sollte Hangouts nicht im Oktober (jetzt) eingestellt werden?
PPS: Abschaltung soll für privat ins nächste Jahr verschoben worden sein.
Wie du sie in der App auf dem Smartphone findest, habe ich dir aber gesagt. Oder reden wir aneinander vorbei? Wie hast du ursprünglich Kontakt mit den Teilnehmern aufgenommen?
Wie hast du ursprünglich Kontakt mit den Teilnehmern aufgenommen? Wenn du erstmals einen Chat startest, musst du ja Kontaktdaten von den Personen haben. Wo kamen diese Daten her? Oder hast du Kontakte in GMail gelöscht?
Ich gebe dort Name, E-Mail oder Telefonnummer ein. Gebe ich dort einen in den Kontakten nicht abgespeicherten Namen ein, sagt mir Hangouts, dass es dazu keinen Kontakt gefunden hat. Stell dir mal vor du gibst da Thomas Müller ein. Das kann gar nicht klappen, da nicht eindeutig ist, wer das erhalten soll. Das muss eine E-Mail-Adresse oder Telefonnummer gewesen sein. Vielleicht bin ich auch überfragt und wer anderes kann Hilfestellung geben.