Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hannover Cebit 2005
- Ersteller M3phist0
- Erstellt am
G
Green Mamba
Gast
Manchmal frage ich mich was mehr Aufwand ist, hier einen überflüssigen Thread zu erstellen, oder grad selbst ein klitzekleines bisschen Initiative ergreifen, und selbst nachschauen:
http://www.cebit.de
http://www.cebit.de
P13RR3
Lt. Commander
Tiu
Rear Admiral
Wie immer. 09:00 - 18:00 Uhr.HardFreak schrieb:und wo stehen die öffnungszeiten für in der woche und für am wochenende?
Es sei denn, du bekommst noch eine Einladung für den Dienstag vor der Cebit wenn der Bundeskanzler die eröffnet. Das fängt glaube ich um 20:00 Uhr an.
Bluerock
Commander
GRAKA0815 schrieb:Wie immer. 09:00 - 18:00 Uhr.
Es sei denn, du bekommst noch eine Einladung für den Dienstag vor der Cebit wenn der Bundeskanzler die eröffnet. Das fängt glaube ich um 20:00 Uhr an.![]()
Den Schröder darf man natürlich nicht verpassen ^^.
Wäre mal schön zu wissen wer hingeht bzw hinfährt, könnt ja sonst eine kleines Treffen stattfinden.
Holodan
Commodore
P13RR3 schrieb:Also ich fahr auf jeden FallMein "erstes" Mal auf der Cebit ... *freu*
![]()
Ich hoffe ich kann dieses Jahr auch mal dahin. Wäre auch mein 1. Mal auf der Cebit
Rockzentrale
Commander
Ich werde auch wieder hingehen
(3. mal
)
An welchem Tag weis ich noch net
An welchem Tag weis ich noch net
Bin natürlich am Start, als Hannoveraner fällt die Anreise ja auch nicht so schwer. 
Müsste jetzt schon das 5. oder 6. Jahr in Folge sein, wo ich mindestens 1 Tag auf die CeBIT gehe.
Gleich am ersten Tag (Donnerstag) bin ich schon da, Freitag ließe sich noch einrichten, wenn ich den Urlaub dazu einreiche. Samstag und Sonntag bin ich auf jeden Fall auch 1 Tag davon da, danach gehts nicht mehr.
Auch wenn ich nicht mehr als Redakteur von CB da bin, wird trotzdem nen Anzug angezogen. Hat auf jeden Fall Vorteile.
mfg Simon
Müsste jetzt schon das 5. oder 6. Jahr in Folge sein, wo ich mindestens 1 Tag auf die CeBIT gehe.
Gleich am ersten Tag (Donnerstag) bin ich schon da, Freitag ließe sich noch einrichten, wenn ich den Urlaub dazu einreiche. Samstag und Sonntag bin ich auf jeden Fall auch 1 Tag davon da, danach gehts nicht mehr.
Auch wenn ich nicht mehr als Redakteur von CB da bin, wird trotzdem nen Anzug angezogen. Hat auf jeden Fall Vorteile.
mfg Simon
marcelcedric
Commodore
Werde dieses Jahr auch wieder vertreten sein. ;-)
mfg
Wieso das?Simon schrieb:Auch wenn ich nicht mehr als Redakteur von CB da bin, wird trotzdem nen Anzug angezogen. Hat auf jeden Fall Vorteile.
mfg
Man wird an den Ständen nicht einfach als Fußvolk abgetan. Hatte schon den Eindruck, dass man mit entsprechender Kleidung etwas anders behandelt wird.marcelcedric schrieb:Wieso das?
Mit etwas Glück kann man sich damit auch auf die ein oder andere Pressekonferenz mogeln und da fein von Buffets futtern.
mfg Simon
marcelcedric
Commodore
W00d, danke fuer den Tip. :>Simon schrieb:Man wird an den Ständen nicht einfach als Fußvolk abgetan. Hatte schon den Eindruck, dass man mit entsprechender Kleidung etwas anders behandelt wird.
Mit etwas Glück kann man sich damit auch auf die ein oder andere Pressekonferenz mogeln und da fein von Buffets futtern.
mfg Simon
mfg
Krebsnebelwesen
Lieutenant
Ich bin auch da. Ich muß dort nämlich arbeiten.
Wenn ihr neben der Halle 17 durch die großen Glasfenster schaut, da sitze ich... Da steht irgendwie NDR oder so dran
Ich freu mich jetzt schon *kötzelchen* Morgens überfüllte UBahnen mit Hostessen und sonstigem unausgeschlafenen Volk... Mittags oder Abends überfüllte UBahnen mit Tütenschleppern und Souvenierjägern... Wenigstens macht die Arbeit Spaß und man kann in der Pause oder nach Feierabend ohne Eintritt zu zahlen über diese Messe tapern...
Na denn...
Wenn ihr neben der Halle 17 durch die großen Glasfenster schaut, da sitze ich... Da steht irgendwie NDR oder so dran
Ich freu mich jetzt schon *kötzelchen* Morgens überfüllte UBahnen mit Hostessen und sonstigem unausgeschlafenen Volk... Mittags oder Abends überfüllte UBahnen mit Tütenschleppern und Souvenierjägern... Wenigstens macht die Arbeit Spaß und man kann in der Pause oder nach Feierabend ohne Eintritt zu zahlen über diese Messe tapern...
Na denn...