[Hannover] - Parkplatzsuche

FrAGgi

Rear Admiral Pro
🎅Rätsel-Elite ’10
Hallo,

am 02.August fliege ich von Hannover aus in den Urlaub. Da Hannover von mir aus knapp 250 km weit weg liegt und ich dort gerne mit dem Auto hinfahren will anstatt die Bahn zu nutzen, muss ich einen Parkplatz suchen.
Gibt es in Hannover einen oder mehrere Parkplätze, die am besten kostenlos bzw. günstig sind um sein Auto dort für 11 Tage (sicher) stehen zu lassen?
Bekannte oder Verwandte habe ich dort nicht, um das Auto da zu parken.
Falls jemand aus Hannover kommt und sich auskennt, würde ich mich über eine Adresse oder einen Google Earth Link, etc. freuen :)

MfG
FrAGgi

Hm... in der Nähe der Universität Hannover gibt es einen Parkplatz unter der Brücke die von der B6 in die Stadt führt. Von dort kommt man schnell zu den öffentlichen Verkehrsmitteln um von da zum Flughafen zu fahren. Diese Fahrt dauert aber ein bisschen. Man muss auch einmal umsteigen.-
Ebenso kann man den Parkplatz der Universität nutzen.

Du willst 11 tage dein Auto unbewacht irgendwo in Hannover abstellen? Und mußt sehr wahrscheinlich vom Parkplatz aus noch öffent. Verk.Mittel nutzen.

Sry aber da fahr doch lieber gleich mit der Bahn zum Flughafen

(das du gern mit dem Auto fahren willst hab ich gelesen, nur wirds weder billiger noch "sicher")

mfg

Jace schrieb:
Hm... in der Nähe der Universität Hannover gibt es einen Parkplatz unter der Brücke die von der B6 in die Stadt führt. Von dort kommt man schnell zu den öffentlichen Verkehrsmitteln um von da zum Flughafen zu fahren. Diese Fahrt dauert aber ein bisschen. Man muss auch einmal umsteigen.-
Ebenso kann man den Parkplatz der Universität nutzen.
Danke für den Hinweis, ich werd mich diesbezüglich mal genauer informieren!
Ölpest schrieb:
Du willst 11 tage dein Auto unbewacht irgendwo in Hannover abstellen? Und mußt sehr wahrscheinlich vom Parkplatz aus noch öffent. Verk.Mittel nutzen.

Sry aber da fahr doch lieber gleich mit der Bahn zum Flughafen

(das du gern mit dem Auto fahren willst hab ich gelesen, nur wirds weder billiger noch "sicher")

mfg
Deswegen frage ich ja, ob jemand einen sicheren Parkplatz kennt. Bin ja auch bereit dafür zu zahlen, sollte nur nicht ganz den Rahmen sprengen ;)
S.a.M. schrieb:
an deiner stelle würde ich sowas buchen zum parken und is nich sonderlich teuer.
http://www.parkservice-hannover.de/
Danke für den Link. Entwerder bin ich aber blind, oder es fehlt die Möglichkeit der angegebenen Onlinebuchung auf der Seite. Würde gerne berechnen lassen, was mich das genau kostet.

günstiger als 42€ für 11 tage? träum weiter ;) oder du fährst noch ne halbe stunde mit nem bus zum flughafen... aber in für die nähe zum flughafen sind 42€ schon ein seeehr guter preis!

In der Regel ist ja das Parkangebot direkt vom Flughafen das teuerste, so kenn ich das zumindest aus Frankfurt. Deshalb suche ich ja nach Alternativen :) Falls es nichts gibt, werde ich das nehmen.

Miet dir doch einfach einen Wagen, den du dann an der Flughafenfiliale wieder abgibts . Solche Dienste bieten große Anbieter meisten.s

morphium schrieb:
über meinen google link kommt man noch auf http://www.parkundspar.de sowie viele andere anbieter!
Werd ich mal mit den Preisen vergleichen, danke.
Airbag schrieb:
Miet dir doch einfach einen Wagen, den du dann an der Flughafenfiliale wieder abgibts . Solche Dienste bieten große Anbieter meisten.s
Ich wohne in einer Kleinstadt, wird schwierig genau an dem Tag von hier aus einen Mietwagen nach Hannover zu bekommen, aber ich werd mal schauen was sich da anbieten würde.

Zurück
Oben