• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hard Reset - eure Meinung?

Franky90

Commander
Hallo,
mir fiel auf, dass es zu dem Spiel "Hard Reset" noch keinen Thread gibt.
Es würde mich doch sehr interessieren, wie ihr es findet.
Danke schön.

als pc-exklusiv spiel hoffe ich zumindest auf dicke grafik ^^

mal sehen wie es gameplaytechnisch wird

Hab vorhin die Demo gezockt, sieht ganz nett aus ist aber letztlich wohl wieder "nur" n sehr linearer Run n' Gun Shooter.

Ist halt nix besonderes. Kein schlechtes Game aber auch keine Innvation! Sieht bissel aus wie Quake oder Unreal.

Noch nie davon gehört....dann ist es wohl nichts besonderes?!

Werde es mir später aber mal genauer ansehen.

grad die demo gespielt grafik ist gut und es läuft mit extrem vielen frames - ziemlich sauber programmiert

movement wirkt leider für die art von spiel etwas träge...könnte ein bisschen fixer sein ala painkiller

insgesamt hat mich das spiel irgendwie sehr an painkiller erinnert...auch wenns da haufenweise dämonen waren und keine roboter ^^

mir machts spaß..endlich mal richtig oldschool sogar MIT hp anzeige =)

Also für ein Indie-Game ist das schwer in Ordnung.
Die Grafik ist gut und ein bisschen Action gibt es auch.
Aber ich glaube es wird schnell langweilig.
Mal schauen, vielleicht kaufe ich es mir trotzdem.

Demo gespielt ist echt kurz, laut steam 7 minuten und bin durch.
es ist wie quake in hübsch, herrlich Oldschool.

Ich hab die Demo nur mal kurz getestet, hat mir aber gut gefallen. Vor allem die Bedienung der Bildschirme mit der Maus find ich gut gelungen.
Was mir dagegen nicht gefällt ist die Abwesenheit einer Quicksave Funktion.
Zudem scheint das Spiel auch ziemlich kurz zu sein (hab irgendwo gelesen 4-6h), darum werde ich warten, bis es das Spiel für max. 10€ gibt.

Ich finds klasse, sauper programmiert, kann man von vielen Top-Titeln wie Black Ops oder Bad Company 2 ja nicht behaupten. Dann ist es auch noch ein Indie-Game und ist von einem Team das hauptsächlich aus Bulletstorm/Painkiller- und The Witcher-Entwicklern besteht.
Ist auch PC-exklusiv, also ist das UI auch stimmig.
Wer sehen will wie das Gameplay, die Grafik und die Story sind, kann ja mal die Demo über Steam laden.

die demo fand ich recht gut. nichts aussergewöhnliches, aber ganz cool. ich war von der grafik nen bissl enttäuscht denn sooo gut sieht die jetzt nicht aus. man schaue sich z.b. die bodentexturen an.. da gibts schon viel besseres xD alles in allem eine gute aber nicht aussergewöhnliche grafik. gute performance (sogut wie immer 45+fps bei allem auf maximal. einzig mlaa anstatt fsaa da fsaa die framerate halbiert xD technisch der einzige aspekt der nich besonders gut optimiert zu sein scheint) und recht cooles aber gewöhnliches spielprinzip.

wenns das ame für 2.5€ oder 5€ bei steam gibt, wirds definitiv gekauft. ich vermute nach der demo das es nen 70er game wird wertungstechnisch xD

Die Demo performed mehr als ausgezeichnet für die dargestellte Optik. Das Spiel an sich ist ein Old-School Shooter, mit kurzem intensiven Spielspass und kein Spiel, welches der Spiel des Jahres Trophäe hinterherjagt.
Aber dies wissen auch die Entwickler wie am Preis von 25€ deutlich wird.

zu schade das kein MP dabei ist. so zockt mans einmal durch und fertig. für mich leider uninteressant.

ich bin ja so dankbar dass das Ding PC-Only ist. Wirklich saugute Performance und teilweise echt gute Texturen.
Das Gameplay ansich ist ziemlich oldschool. Geil gemacht ist das Bedienen der Schalter und des Stores.
Gabs in Prey auch schon :D (Poker ;))

Ist halt simpel, aber die schöne Grafik und gute Performance tröstet darüber hinweg (jaa, dieses mal umgekehrt^^)

Hab die Demo eben durch.

Gute Grafik und top Performance, passender Sound, stimmige Atmo, Oldschool-Geballer - ich glaube, ich kaufe es! :)

Das Spiel hat eine Art von Details, die mir schon immer, wirklich immer extrem gefallen haben.

Große Objekte sind ja schön, aber was mir noch mehr gefällt, sind kleine Details, aber welche die wirklich super reaistisch dargestellt sind. Da frage ich mich immer, wie man aus Polygonen so kleine funktionierede mechanische Dinge basteln kann. In dem Spiel sind es die Gelenke an den Robotern...

Wenn ihr die ersten Roboter erledigt, geht auf einen zzu und schiesst mal drauf. Ragdoll ist vorhanden. Wenn der Arm sich bewegt, bewegen sich die Geläke total real. Also, mir gefällt sowas...da könnte ich wirklich stundenlang drüber staunen.

Ihr hoffe, Ihr wisst was ich genau sagen möchte. Oder zb, bei TOMB RAIDER UNTERWORLD, die beiden Handwaffen der Frau sind auf dem Bildschirm immer klein. Ist halt kein 1st Shooter. Man sieht die Waffen also immer klein. Und dennoch gewegt sich der chlitten, es raucht wirklich aus dem Rohr, und die funken kommen auch nur aus den Rohren da raus. Oder das Fangseil...wenn man genau hinguckt ropllt sich das wirklich in sein Behlätniss ein.

Also, ich will damit sagen, dass ich virtuelle Mechanik extrem faszinierend finde. Gab mal ein Spiel, schon älter...da Griffen zig verschiendene Zahnräder in ein ander und..es war nicht blos Show, es griff wirklich alles in ein ander....also mir gefällt das, und die Gelenke bei HARD RESET sind super animiert.

gruß
jan

das spiel sieht auf jeden fall gut aus. dazu gibst jetzt auch die demo bei steam. jetzt wird sich zeigen was es spielerisch draufhat

Hab die Demo mehrmals gespielt,mir gefällts :) freu mich schon auf die Full :D

Der Sound ist auch s.g. :cool_alt: ( Kopfhörer )

Hallo,

mir hat das Spiel gut gefallen.

+ Schnelles, unkompliziertes Geballer
+ interessantes Waffensystem / Upgrades.
+ Sehr bunt, gute Grafik. Nette Sounds.

-einseitige Waffenmodelle
-ziemlich kurz

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben