TeamViewer Motive 2

Hardlimitverhalten schleierhaft

Nitram

Lt. Junior Grade
hi,

benutze emule 0.44b.
habe das hardlimit momentan auf 200 stehen, damit läut auch alles super - egal wie viele dateien gerade laden. soll heißen bei 15 dateien mit jeweils 200 quellen hat der esel keine probleme. habe ich aber wie momentan nur 3 dateien im transfer und möchte daher das hardlimit erhöhen um auf ungefähr 3000 zu kommen, so verliert emule schon ab ungefähr 250 alle 30min (ziemlich genau sogar) die verbindung zum server. :freak:

Liegt an deinem Router der wird nicht mehr als 250 verbidungen schaffen ist meistens so !

Also einfach bei 220 belassen die meisten Router machen oberhalb schlapp.

also ich habe kein router und mein hardlimit auf 800.. schlimm?

mfg firexs

Ja, es liegt am Router. Unser Rourer (Telekom), stürzt alle paar Tage komplett ab wenn ich die max. Connections auf 400 stelle. Die Lösung habe ich dann in einer Emule-Faq gefunden.So ist das wenn man kostenlose, lizensfrei erhältliche Musik von nicht komerziellen Bands downloaden möchte.

sry hab mich wohl falsch ausgedrückt:

also max Connections hab ich immer auf 150

es geht mir um das hardlimit.

bei bis zu 15 dateien läuft alles super bei 200 (15downloads*200quellen=3000quellen insg.). wenn ich nun bei drei dateien das hardlimit hinaufsetze, so bricht er schon bei 250 ab (3downloads*250quellen=750quellen insg.), bis 1000 (3downloads*1000quellen=3000quellen insg.) komm ich erst gar nicht.

Zurück
Oben