Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich frage mich gerade, warum ein Händler Personal dafür bezahlen sollte die Ware aus den kartons zu holen um es dann teurer zu verkaufen wegen den entstandenen Lohnkosten... hab ich die Frage falsch verstanden oder ist sie wirklich so benebelt?
Natürlich werden die in den selben Kartons versendet in die der Hersteller sie einpackt und in denen sie auch im Media Markt im Regal stehen würden!
Zu unterscheiden ist hier allerdings zwischen Retail und Bulk/OEM-Ware - letztere kommt bereits vom Hersteller in weniger werbeträchtiger Verpackung und wird auch so verkauft - Festplatte z.B. in einer durchsichtigen Plastikschale und gut ... CPUS boxed = im karton mit Kühler und Garantiezettel, Tray (Bulk) = in Plastikschale ohne alles ... ! Mainboards und Netzteile gibt es i.d.R. nur Retail also im bunten Karton.