• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Sony PlayStation: Arbeiten an Next-Gen-Hardware bestätigt

Ich tippe auf eine SSHD.

Mehr wird es sicherlich nicht geben weil Sony garantiert den 399 Euro Preispunkt unter allen Umständen halten will.

Wirklich spannend ist die Frage was Sony als APU einbauen wird. Weiter oben wurde ja mit 15 GFLOPS spekuliert. Zusammen mit einem 8C Ryzen wird das selbst in 7nm ein relativ großer/teuerer Chip werden.

Dazu wünschen wir uns ein halbwegs vernünftiges Kühlkonzept.

Das alles in 399 Euro reinzuquetschen wird der Master Task für Sony :D
 
Ich könnte sogar mit 600€ leben aber wie ihr schon richtig sagt sind die meisten halt geizig und wollen am liebsten die PS5 geschenkt haben. Sollen die am besten gleich eine Pro Version raushauen mit besserer Hardware für dann 600€ und eine normale für ihre 400€. Aber dann würden auch wieder alle rumheulen weil die teure PS5 ja besser ist. Wie schon gesagt, mir ist wichtig das 60FPS Standart werden und Maus + Tastatur Support :) dann wär ich schon glücklich
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pisaro
bis die teile auf den markt kommen ist 4k schnee von gestern und die konsolen vorab schonwieder überholt :D
 
Also mir zb ist 4k sowas von egal.....wenn ich nicht gerade 1m vorm 55 Zoll TV sitze, dann sieht man meistens praktisch eh keinen unterschied zu 1080p. Am PC Monitor wo man eh praktisch nie weiter als 50-60cm weg sitzt macht das alles noch Sinn aber gewiss nicht am TV.
 
Zurück
Oben