Hardware entfernen Icon "entfernen"?

DerKleineFreak

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
496
Klick

Wie ihr unten rechts sehen könnt, ist dort dieser typische Hardware entfernen button. Wenn ich da drauf klick, kommt das was man auf dem Desktop sieht.

Und das will ich weg haben. Nicht mehr in der Startleiste sichtbar haben.
Es handelt sich dabei um den "USB Massenspeichergerät". Fragt mich nicht, warum er diese Meldung bringt. Es funktioniert nämlich alles. :rolleyes: Ich hab am Drucker vorne son Cardreader. Und der funktioniert tadellos. Außer Windoof. Der meint, meckern zu müssen. Treiber sind drauf. USB 2.0 Treiber auch. Er erkennt auch den Windows-Treiber für den Cardreader. Dennoch meint er, ich solle die Hardware entfernen!
 
Oh ja das ding hab ich auch bei mir steht da allerdings ne festplatte drinne ^^. Also mich störts jetz nich näher aber doof isses schon

edit: meine is keine externe (is sata)
 
Der sagt Dir nicht Du sollst entfernen, diese Funktion ist dazu gedacht die Hardware sicher zu entfernen. Bei externen Platten sollte man dies Funktion nutzen sonst kann es zu Datenverlusten kommen, wenn die Platte einfach entfernt wird.
 
Is bei mir auch da, seit ich das neue Nvidia Nforce 4 Treiberpacket installiert hab.:)
 
gehst du einfach mir rechtsklick auf die taskleiste, sagst eigenschaften und ganz unten steht dann, bei inactive symbole, wenn da ein haken ist "anpassen" und da klickst du drauf. dann machst du bei dem "hardware sicher entfernen" auf "immer ausblenden" und übernimmst das ganze
ist zwar dann immer noch da, wird aber hinter dem linkszeigenden pfeil versteckt und du kommst nicht mehr irrtümlich darauf
 
Das Symbol ist immer da wenn ein Gerät extern über USB angeschlossen ist soweit ich weiß außer bei meinem Drucker komisch.
Aber bei meinen MP3 Player usw WLAN Stick ist gleiche.
 
Ja, bei Datenträgern jeder Art. Drucker gehören nicht in diese Kategorie. ;)
 
Zurück
Oben