herr-der-mails
Cadet 2nd Year
guten tag alle zusammen.
so ich komme jetzt mal mit meinem problem zu euch
ich suche insgesammt 22gehäuselüfter:
16davon rot[son richitg dunkles kräftiges rot wäre mit lieb
] beleuchtet die übrigen am liebsten in giftgrün. möglichst leise bei normalen luftdurchsatz.
zur restlichen hardware habe ich mir vollgendes vorgestellt:
motherboard
MSI 770-G45, AM3 [das ist doch "schwarz" oder?]
cpu:
AMD Phenom II X2 555 Black Edition Box, Sockel AM3
kühler:
thors hammer [zur passiven kühlung]
psu:
Corsair VX 550W
gpu:
HD 4650 [passiv]
HDD:
seagata bracuda 7200.12 500gb
dvd brenner:
LG GH22LS
gehäuse:
eigenbau
ram:
2gig ddr3
ubuntu
welche gehäuselüfter die die oben genannten anforderungen entsprechen könnte ihr empfehlen? solten stück ~14€ nicht überschreiten.
verbesserungsvorschläge der hardware?
ich habe den phenom genommen da ich vorhabe den irgendwann zu übertakten, [natürlich dann mit einem lüfter dran]
inklusive der lüfter die cih schätzungesweise auf 14€ geschätzt ahbe bewege ich mich an meiner budge grenze.
gebruahct wird das system:
zum gut aussehn
für office internet und meine ersten oc versuche. [oc irgendwann in zukunft] das system sollte eine sehr alnge laufzeit haben... was bei dem genannten tätigungsfeld wohl nicht gerade schwer ist. irgendwann komtm noch blue ray und ne tv karte hinzu
edit: fast vergessen ein paar lüftersterungen für die gehäuselüfter wären auch nett wenn ihr mit da was empfehlen könntet sollte sich aber preislich im rahmen halten (70€ könnte ich dafür noch berappen)
so ich komme jetzt mal mit meinem problem zu euch
ich suche insgesammt 22gehäuselüfter:
16davon rot[son richitg dunkles kräftiges rot wäre mit lieb
zur restlichen hardware habe ich mir vollgendes vorgestellt:
motherboard
MSI 770-G45, AM3 [das ist doch "schwarz" oder?]
cpu:
AMD Phenom II X2 555 Black Edition Box, Sockel AM3
kühler:
thors hammer [zur passiven kühlung]
psu:
Corsair VX 550W
gpu:
HD 4650 [passiv]
HDD:
seagata bracuda 7200.12 500gb
dvd brenner:
LG GH22LS
gehäuse:
eigenbau
ram:
2gig ddr3
ubuntu
welche gehäuselüfter die die oben genannten anforderungen entsprechen könnte ihr empfehlen? solten stück ~14€ nicht überschreiten.
verbesserungsvorschläge der hardware?
ich habe den phenom genommen da ich vorhabe den irgendwann zu übertakten, [natürlich dann mit einem lüfter dran]
inklusive der lüfter die cih schätzungesweise auf 14€ geschätzt ahbe bewege ich mich an meiner budge grenze.
gebruahct wird das system:
zum gut aussehn
für office internet und meine ersten oc versuche. [oc irgendwann in zukunft] das system sollte eine sehr alnge laufzeit haben... was bei dem genannten tätigungsfeld wohl nicht gerade schwer ist. irgendwann komtm noch blue ray und ne tv karte hinzu
edit: fast vergessen ein paar lüftersterungen für die gehäuselüfter wären auch nett wenn ihr mit da was empfehlen könntet sollte sich aber preislich im rahmen halten (70€ könnte ich dafür noch berappen)
Zuletzt bearbeitet: